- Beiträge: 1700
- Dank erhalten: 551
User-Fahrzeug Vorstellung
- AmStaff
- Offline
- Moderator
- RAM 1500 Sport 5.7 HEMI
Weniger
Mehr
08 Feb 2018 09:56 #11
von AmStaff
Gruß Torsten
AmStaff antwortete auf User-Fahrzeug Vorstellung
Moin Harald
mensch da hat es deinen Dicken ja ganz ordentlich getroffen
die langen Lieferzeiten in der Ersatzteil Versorgung sind echt nicht Nachvollziehbar
Ich meine Du kannst Dich ja im Grunde noch glücklich schätzen mit dem/den Leihwagen.
Halt und auf dem Laufenden
mensch da hat es deinen Dicken ja ganz ordentlich getroffen
die langen Lieferzeiten in der Ersatzteil Versorgung sind echt nicht Nachvollziehbar
Ich meine Du kannst Dich ja im Grunde noch glücklich schätzen mit dem/den Leihwagen.
Halt und auf dem Laufenden
Gruß Torsten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Redneck
- Offline
- Platinum Boarder
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
08 Feb 2018 15:57 #12
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf User-Fahrzeug Vorstellung
Servus Harry!
Wichtig ist erst mal, daß Dir nix passiert ist!
Das mit den Lieferzeiten ist echt der Hammer! Hätte ich von Toyota nicht gedacht, so was hat man am Anfang nur von Ford gehört und hier im Forum ja des öfteren gelesen... Auch die Tatsache, daß es ein Teil ist, das wohl normalerweise kaum gebraucht wird, entschuldigt das nicht wirklich! Toyota genießt einen guten Ruf, aber der Lux ist auch nur ein Auto, da sollte denen schon mal klar sein, daß auch mal was kaputtgehen kann! Daß sie das selbst nicht glauben, spricht zumindest mal für die Konstrukteure, lach..
Manchmal hilft ein Anruf an der richtigen Stelle vielleicht doch!
So eine lange Ausfallzeit ist echt übel!
Aber gut, der Wertgutschein lindert das ganze etwas.
Weiterhin gute Fahrt ohne Damhirsch-Unfall und dergleichen!
Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen
Wichtig ist erst mal, daß Dir nix passiert ist!
Das mit den Lieferzeiten ist echt der Hammer! Hätte ich von Toyota nicht gedacht, so was hat man am Anfang nur von Ford gehört und hier im Forum ja des öfteren gelesen... Auch die Tatsache, daß es ein Teil ist, das wohl normalerweise kaum gebraucht wird, entschuldigt das nicht wirklich! Toyota genießt einen guten Ruf, aber der Lux ist auch nur ein Auto, da sollte denen schon mal klar sein, daß auch mal was kaputtgehen kann! Daß sie das selbst nicht glauben, spricht zumindest mal für die Konstrukteure, lach..
Manchmal hilft ein Anruf an der richtigen Stelle vielleicht doch!
So eine lange Ausfallzeit ist echt übel!
Aber gut, der Wertgutschein lindert das ganze etwas.
Weiterhin gute Fahrt ohne Damhirsch-Unfall und dergleichen!
Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: OffRoad-Ranger, Elki
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden