Tapatalk + PN

Mehr
03 Sep 2014 22:00 - 03 Sep 2014 22:41 #1 von Richard
Tapatalk + PN wurde erstellt von Richard
Hi Leute!

Nun ist es endlich möglich, über Tapatalk auch Private Nachrichten zu nutzen. ;)
Update wurde soeben durchgeführt und positiv getestet. Viel Spaß mit der neuen Funktion. :)

Gruß
Richard :whistle:
Letzte Änderung: 03 Sep 2014 22:41 von Richard.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ingo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Sep 2014 01:07 #2 von moetheone
moetheone antwortete auf Tapatalk + PN
Hey GENIAL!
Danke!!!

Ford Ranger 2AW Wildtrak ´09 mit Lightbox von X-Vision-X

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Sep 2014 04:54 #3 von DethStroke
DethStroke antwortete auf Tapatalk + PN
Dankeschön

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Can you run 3000 feet per Second? If not you head better be BULLETPROOF
Yee Yee Nation

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JanR
  • Besucher
  • Besucher
04 Sep 2014 07:00 #4 von JanR
JanR antwortete auf Tapatalk + PN
Supi!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JanR
  • Besucher
  • Besucher
04 Sep 2014 08:11 #5 von JanR
JanR antwortete auf Tapatalk + PN
Hej Richard!
Mal ne Frage so am Rande.
Warum kommen die Smilys vom iPhone nicht mit rüber?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Sep 2014 21:15 #6 von Richard
Richard antwortete auf Tapatalk + PN
Hallo Jan,

so wirklich kann ich Dir das auch nicht sagen, da es bei meinem funktioniert, was allerdings kein iPhone ist. :ka:
Hat es denn jemals funktioniert?
Es könnte auch an Tapatalk liegen, was mit den PN's genauso war. Für das Kunenaforum funktionieren diese ja auch erst seit dem Update.
Ich kann ja mal schauen was das Internet dazu hergibt.

Gruß
Richard :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JanR
  • Besucher
  • Besucher
04 Sep 2014 21:19 #7 von JanR
JanR antwortete auf Tapatalk + PN
Supi!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Sep 2014 21:20 #8 von HST-Ranger
HST-Ranger antwortete auf Tapatalk + PN
Dankeschön,
beste Grüße
Dieter

Ford Ranger Limited, 2,2 DoKa, Schalter, Indianapolis-Blau, von 26.06.2013 bis 30.06.2022 meiner.
Ford Ranger Limited, 2,0 DoKa, Automatik, Blue-Lightning, seit 22.07.22 meiner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Sep 2014 19:22 #9 von Richard
Richard antwortete auf Tapatalk + PN
Hallo Jan,

das Problem mit der Dartsellung der Emoticons scheint an Tapatalk zu liegen. Wenn ich das alles so richtig verstanden habe, besteht das Problem schon seit Jahren und seit Jahren wird von Tapatalk die Behebungung des Problems versprochen.
Man sollte mal die anderen iPhone Nutzer hier fragen, was ich hiermit tue, ob sie auch das Problem mit den Emoticons über Tapatalk haben.
Was ist, wenn Du nur die Symbolik der Emoticons einträgst?
Ich habe Dir hier einen Ausschnitt der verwendeten Smilies des Forums abgelichtet.



Mit dem Roboter-Betriebssystem habe ich bisher keine Probleme. :ka:

Gruß
Richard :whistle:
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Sep 2014 19:41 #10 von Erna
Erna antwortete auf Tapatalk + PN
Also bei meinem Android sehen die meist so aus

Oder werden mit :smileys: angezeigt.

Und wenn ich diese :woohoo: :evil: :blink: einfüge (also vom Handy vorgegebene) kommen meistens völlig andere dabei raus als geplant war.

Das habe ich aber glaube in den anderen Foren genauso.

PNs dagegen gingen in anderen Foren immer schon.

Achso dafür übernimmt der hier meine eingerichtete Info nicht und schreibt statt dessen gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Haben das andere auch?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskoBigPitAmStaffDynomike
Ladezeit der Seite: 0.391 Sekunden