Forenupdate

Mehr
29 Sep 2016 20:57 #1 von Ingo
Forenupdate wurde erstellt von Ingo
Ja es ist mal wieder so weit..... nachdem jetzt schon wieder 6 Jahre rum sind seit dem letzen großen Update, werden wir in nächster Zeit mal was neues versuchen.... :woohoo:

Sind jetzt erstmal am testen, daher falls euch was auffällt was nicht mehr geht, hier bitte kurz Bescheid sagen.
Wir machen erstmal alles kaputt und bauen dann alles neu auf.... :undweg:

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Sep 2016 21:33 #2 von kehrmaschine
kehrmaschine antwortete auf Forenupdate
Frage: bei dem Forum springt er bei Tapatalk nicht zum ersten ungelesenen Beitrag. In anderen Foren funktioniert das. Liegts am Forum oder einer Einstellung bei Tapatalk?

Gruß
Christoph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Sep 2016 21:57 #3 von Ingo
Ingo antwortete auf Forenupdate
..... wir haben doch noch gar nix verändert.... :ka:

Kann am Forum liegen, aber Tapalappa wird wohl bald Geschichte sein...hoffe ich :daumenhoch:

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Sep 2016 22:34 #4 von EDK
EDK antwortete auf Forenupdate
Warum das??? Ohne tapatalk wäre ich so gut wie nie hier.... Ist halt einfacher in mehreren Foren unterwegs zu sein...
Gruß Heiko

"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Sep 2016 23:08 #5 von reudda
reudda antwortete auf Forenupdate
Muss ich zustimmen. Bin nur über Taptalk hier...Und habe andere Foren so auch im Blick. Das wäre echt schade.

Grüße Reudda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
30 Sep 2016 06:01 - 30 Sep 2016 06:02 #6 von Redneck
Redneck antwortete auf Forenupdate
Guten Morgen Jungs!

Also ich hab jetzt 6 Jahre gebraucht, um das hier zu kapieren und ihr macht einfach wieder was neues?
Dateianhang:
Da brauch ich ja wieder 6 Jahre.... (Nee, nur Späßle... ) :lol:

Also ich hab da volles Vertrauen zu euch. Ich als Computer-Oldie gehe ja fast ausschließlich mit dem PC in die Foren, nutze nur selten das Smartphone.

Trotzdem kenne ich sehr viele, die fast nur mit dem Smartphone und Tapatalk (oder was auch immer) ins Forum schauen. Das wäre glaube ich nicht so gut, wenn das nicht mehr funktionieren würde...

Wir sehen uns ja übernächstes WE beim Oktoberfest bei Genesis Tracks... Da können wir ja mal kurz drüber quatschen, Ingo!

Gutes gelingen!
Dateianhang:


Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 30 Sep 2016 06:02 von Redneck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Sep 2016 07:24 #7 von kehrmaschine
kehrmaschine antwortete auf Forenupdate

Ingo schrieb: ..... wir haben doch noch gar nix verändert.... :ka:

Kann am Forum liegen, aber Tapalappa wird wohl bald Geschichte sein...hoffe ich :daumenhoch:

Gruß Ingo


Ok, kam falsch rüber. Es ging davor auch schon nicht. Ohne Tapatalk würde ich das Forum aber auch nicht weiter nutzen.

Gruß
Christoph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Sep 2016 07:30 #8 von Ingo
Ingo antwortete auf Forenupdate
Moin,

oha ... da gehts mir wie Jürgen... :lachkrampf:
Ich nutze keine Tapalapa und Richard hat das installiert. Ging eigentlich nur darum, dass wir kein mobiles Template haben und die Darstellung auf Handys ohne sehr schlecht ist.
Ich denke aber mal in der neuen Version wird das auch kein Problem sein das zu integrieren wenn noch Interesse dran besteht.

Grüßle

Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Sep 2016 08:55 #9 von redford
redford antwortete auf Forenupdate
Warum kann man ohne diesen Tapa-Käse nicht ins Forum? :bahnhof:

Ich habe es bisher nicht gebraucht und werde es auch weiterhin nicht benötigen, denke ich.
Und ich bin auch in verschiedenen Forn unterwegs, seis mit Laptop, Tablet oder Handy. :troesten:

Gruß ralph

Furten fetzt...

Offroading is not a crime!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Sep 2016 09:05 #10 von takanata
takanata antwortete auf Forenupdate
Hallo,
also diesen Tapatalk brauch ich auch nicht. Bin auch in verschieden Foren unterwegs,
nur mit Laptopp, gehöre da wahrscheinlich wie Jürgen und andere auch zu den konservativen :lachkrampf:

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskoBigPitAmStaffDynomike
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden