Perfekte Farbe für einen Pickup

Mehr
09 Nov 2016 10:59 #1 von Edith
Perfekte Farbe für einen Pickup wurde erstellt von Edith
Ist er nicht schön?

Gute Fahrt
Edith

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Nov 2016 11:20 #2 von takanata
takanata antwortete auf Perfekte Farbe für einen Pickup
Hallo Edith
ja die Hardeskappe, daß ist natürlich ne Bombemfarbe :freuen: :freuen: :freuen: :daumenhoch:

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Nov 2016 16:32 #3 von bo1992
bo1992 antwortete auf Perfekte Farbe für einen Pickup
In so einer Farbe ist mir mal ein Dodge RAM im Parkhaus begegnet. Hinten drauf noch den Heckscheibenaufkleber "Schwarz-Matt kann jeder".
Hat so schon fast wieder Stil;)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elki
  • Elkis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
09 Nov 2016 21:45 #4 von Elki
Elki antwortete auf Perfekte Farbe für einen Pickup
aber dann bitte richtig PINK und net so schwul rosa...... :undweg: :undweg: :undweg:

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Nov 2016 21:49 - 10 Nov 2016 09:45 #5 von Quasar
Quasar antwortete auf Perfekte Farbe für einen Pickup
Sry, aber ich finde so eine diskriminierende Wortwahl einfach zum kotzen...und das von nem Mod!
:rote_karte:

viele Grüße
David
Toyota Hilux Duty/Ironman Foam Cell Pro/265/70 R17 BFG AT/Snorkel and more…
Letzte Änderung: 10 Nov 2016 09:45 von OffRoad-Ranger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Nov 2016 22:28 #6 von Zwetschge
Zwetschge antwortete auf Perfekte Farbe für einen Pickup
Die Firma "Manner" (Waffeln) fahren einen oder mehrere Amarok in naja so pink-orange... Wenn ich den immer sehe könnt ich heulen :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Grizzly
  • Grizzlys Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • GEHABT: 2001er Ford Ranger XLT + 2005er Ford Ranger LTD || JETZT: 2014er Ford Ranger LTD || LR Santana 88 Diesel
Mehr
09 Nov 2016 23:44 - 10 Nov 2016 09:47 #7 von Grizzly
Grizzly antwortete auf Perfekte Farbe für einen Pickup
Die Farbe hat ja auch Vorteile:
-Fällt auf also wird dir keiner drauf fahren.
-Ist hässlich wird keiner klauen.
-Ist selten und damit auf großen Parkplätzen leichter zu finden ;)



Oh.. Ne.. Echt jetzt?!

Quasar schrieb: ...ich finde so eine diskriminierende Wortwahl einfach zum kotzen...


Mimimi... Nur noch gejammer überall.

Gute Nacht, diese ganze "political correctness"-scheiße geht mir ziemlich aufn Sack, bald darf man gar nix mehr sagen und zum lachen müssen wir dann auch in den Keller.

8) Kleinkaliber-Laster: Ford Ranger XLT Ltd. 8)
Letzte Änderung: 10 Nov 2016 09:47 von OffRoad-Ranger.
Folgende Benutzer bedankten sich: Elki, Wolfenstein, Sisko, redford, Dynomike, Kover, Schrömi, Goldfield

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elki
  • Elkis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
10 Nov 2016 01:22 #8 von Elki
Elki antwortete auf Perfekte Farbe für einen Pickup
Hey,
ich wollt keinem auf den Schlips treten.... ich meinte, die Smileys hätten das ausdrücken sollen, dass es net so ernst zu nehmen war!!!!

Zum Sachverhalt: Wenns schon tierisch ernst genommen werden muss - für mich ist da eine gewisse Verbindung, zwischen dem Farbton, kleinen Mädchen (hab ich die jetzt auch diskriminiert??), Frauen, deren Lebensstil ich als Tussi bezeichnen würde, und Männern, die rosa Hemden tragen.
Ist nicht mein Favorit, die Farbe. Kleine Mädels dürfen das, beim Rest.... muss man Kritik (oder Frotzelei) halt ertragen können. Und was den Anschein des bösen Wortes erweckt - muss ja noch lang net wahr sein.

Darf ich jetzt auch nimmer graue Maus sagen? Oder blonde Witze machen (und auch selber ertragen können)? Nimmer Rotschopf sagen? :bash: :bash:

Es kann doch jeder tun oder lassen und sein Leben leben, wie er oder sie will, aber mir muss es nicht gefallen. Und meine ehrliche Meinung werd ich nicht hinterm Berg halten.

Das Auto ist keinem User zugeordnet, also bin ich auch keinen persönlich angegangen!!!!

Wenn das jetzt hier stört ---- dann will ich lieber nimmer Mod sein.

Wo soll das hin gehen, wenn man net mal mehr frotzeln darf....

grml... :ka: :ka:
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Wolfenstein, Sisko, HST-Ranger, redford, Dynomike, jastericka, Schrömi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
10 Nov 2016 06:19 #9 von Redneck
Redneck antwortete auf Perfekte Farbe für einen Pickup
Guten Morgen!

Na, Elke... Wir hoffen doch, daß Du Mod bleibst! Wegen einem, dem irgendein Wort nicht paßt, wirst Du doch nicht das (Mod)Handtuch schmeissen!

Mir geht´s genauso wie Dir: Langsam muß man sich wirklich jedes Wort überlegen, weil irgendeiner wieder wegen was angepisst ist!

In diesem Fall verbinde ich diese Farbe genauso mit "schwul" und hätte das genauso betitelt! Deswegen muß ich aber nix gegen Schwule haben, oder? Mein Gott, Leute, wie kann man nur so empfindlich sein?

@ Quasar: Was soll das? Wenn Du Elke kennen würdest, dann wüßtest Du, daß das nicht diskriminierend gemeint ist! Bist Du auch so einer, der das Wort "Negerküsse" nicht mehr in den Mund nimmt? :rolleyes: Ich dachte, wir sind echte Männer und noch dazu Pickupfahrer? Kommt mir vor, als sollten Vereinzelte hier lieber Mädchenautos fahren! (Huch, hoffentlich ist das nicht diskriminierend?) Wird echt immer schlimmer!

Scheiße finde ich persönliche Beleidigungen, die unter die Gürtellinie gehen. Aber mal ein Wort, das nicht ganz "political correct" ist, kann doch nicht so wild sein, oder? :rolleyes:

Ich wünsch allen einen schönen Tag, Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Elki, Wolfenstein, Sisko, HST-Ranger, Dynomike, jastericka, Schnaik, Schrömi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JanR
  • Besucher
  • Besucher
10 Nov 2016 07:58 #10 von JanR
JanR antwortete auf Perfekte Farbe für einen Pickup
Moin!
Was aus'm Bild mit einem Auto mit ungewöhnlicher Farbe so alles werden kann?


Skickat från min iPhone med Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden