Das kann passieren,....

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
21 Apr 2017 10:17 - 21 Apr 2017 10:20 #1 von Dynomike
Das kann passieren,.... wurde erstellt von Dynomike
...wenn man wie ein A....loch mit einem normalen PKW über zwei Plätze parkt.



Auch wenn es möglicherweise ein Fake ist, ist's trotzdem lustig. :D

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Letzte Änderung: 21 Apr 2017 10:20 von Dynomike.
Folgende Benutzer bedankten sich: manfredsen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
21 Apr 2017 10:59 #2 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Das kann passieren,....
wieso "möglicherweise fake"???
ist doch schon massig durch das netz gegeistert das der "vermeintliche falschparker" bei 0,15 zu sehen ist wie er gegenüber auf dem bordstein sitzt und beim zuparken zuschaut/filmt

und wenn man sich die ganze sache aus der perspektive anschaut

und sich an die sekunde 15 des vorigen vids erinnert, fragt man sich: wer filmt da wohl?

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
21 Apr 2017 11:20 - 21 Apr 2017 11:32 #3 von Dynomike
Dynomike antwortete auf Das kann passieren,....
Oh Gott, ertappt! Und jetzt?

Ich hab's vorhin durch Zufall entdeckt und leider vergessen, investigativ zu recherchieren. Ist aber immer noch lustig.

Ab und zu ertappe ich mich auch bei dem Gedanken. Aber normalerweise bekommt man ja die Türen der Parknachbarn in die Seite gerammt.

Wobei...: Leute gibt's


Gruß, Jörg

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Letzte Änderung: 21 Apr 2017 11:32 von Dynomike.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden