Ladeflaechenbeschichtung in oesterreich gesucht?

  • eantiWestend
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
01 Jul 2015 09:28 - 01 Jul 2015 09:31 #1 von eantiWestend
Ladeflaechenbeschichtung in oesterreich gesucht? wurde erstellt von eantiWestend
hi leutz,

soll gar kein neuer beschichtungs fred werden sondern ich brauche eure unglaubliche macht bzgl werkstaette in oesterreich die ladenflaechen beschichtet.

bis dato hab ich erst 1 gefunden

ich habe einen FORD Ranger Limited

jemand der eine gute adresse weiss oder jemand der wen kennt, der einen kennt der wen kennt ;) ?

leider bn ich selber kein bastler dass ichs mit hercoliner oder so machen koennte. aber was manche hier im forum zustandebringen beeindruckt mich schon sehr.

vielen dank fuer eure unterstuetzung

lg eanti
Letzte Änderung: 01 Jul 2015 09:31 von eantiWestend.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jul 2015 15:53 - 01 Jul 2015 15:54 #2 von Richard
Hi eanti,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :prost:
Ich habe den Beitrag aus dem Fordbereich rausgezogen, da es sich ja um eine allgemeine Suche handelt und nichts Fordspezifisches darstellt. ;)

Wie sieht es denn mit einer Suche im benachbarten Ausland aus? Vielleicht stellt dieses eine Alternative für Dich dar. :)

Gruß
Richard :whistle:
Letzte Änderung: 01 Jul 2015 15:54 von Richard.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jul 2015 22:00 #3 von bb
Du brauchst einfach nur eine freie Werkstatt, die Herculiner auf die Ladefläche pappt, nachdem diese ordentlich angeschliffen wurde.
webshop.horntoo....html

So etwas sollte sich auch in Österreich oder den östlichen Nachbarländern über Mundpropaganda, Branchenbuch, Internet oder ähnlich finden lassen.

Bernhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jul 2015 08:47 #4 von m.lo
Für die Ladeflächenbeschichtung braucht man keine wirklichen Bastler-Veranlagungen. Wenn du grob mit einem Pinsel, einer Rolle und ein bisschen Klebeband zum abkleben umgehen kannst ist das wirklich gut selbst zu machen. Und wenn das Fahrzeug eine andere Farbe als weiß hat ist auch das anschleifen vorher recht einfach. Weiß war nicht so der Knaller dafür ;)
Schleifen, sauber machen, abkleben, streichen, warten, noch mal streichen, abgeklebtes entfernen bevor ganz trocken, warten.
Eigentlich nicht anders als eine Wand zuhause zu streichen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eantiWestend
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
02 Jul 2015 10:01 #5 von eantiWestend
Vielen dank fuer eure unterstuetzung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitElkiDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden