Nur für mich. Hi Mods, nicht löschen, Testkanal!

Mehr
09 Jul 2017 09:02 #1 von Sami
Hallo. Ich bin ein kleiner Blindtext.
Hallo. Ich bin ein kleiner Blindtext. Und zwar schon so lange ich denken kann. Es war nicht leicht zu verstehen, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Wirklich keinen Sinn. Man wird zusammenhangslos eingeschoben und rumgedreht – und oftmals gar nicht erst gelesen. Aber bin ich allein deshalb ein schlechterer Text als andere? Na gut, ich werde nie in den Bestsellerlisten stehen. Aber andere Texte schaffen das auch nicht. Und darum stört es mich nicht besonders blind zu sein. Und sollten Sie diese Zeilen noch immer lesen, so habe ich als kleiner Blindtext etwas geschafft, wovon all die richtigen und wichtigen Texte meist nur träumen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
09 Jul 2017 09:56 #2 von Richard
Ich habe doch geschrieben nicht löschen.

Wenn man sich das Profil angeschaut hätte, hätte man erkennen können, woher der Wind weht.

Gruß
Richard der Schizophrene :whistle:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
09 Jul 2017 13:09 #3 von Dynomike
Tschulligung... Ich war noch nicht richtig wach. Als ich es gemerkt hatte, war es schon zu spät.

Gruß, Jörg

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
09 Jul 2017 14:32 #4 von Richard
:cool_schild aus der Affäre gezogen, Jörg.

Gruß
Richard
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Jul 2017 02:35 #5 von Black Pepper
Und was testet der blinde Text ?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Jul 2017 05:51 #6 von PeF
Blindenschrift

A bucket of rust or a brandnew machine - once around the block and you know what I mean
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitElkiDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden