Carryboy SlingUp Heckklappenschließer

  • Iwan der Schreckliche
  • Iwan der Schreckliches Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
31 Mai 2016 08:56 #1 von Iwan der Schreckliche
Carryboy SlingUp Heckklappenschließer wurde erstellt von Iwan der Schreckliche
Eben gefunden, gibt's für verschiedene Pickups...

www.carryboyacc...ngup/

VG

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mai 2016 12:49 #2 von Hallimasch
Hallimasch antwortete auf Carryboy SlingUp Heckklappenschließer
Also wenn schon, dann richtig automtisch auf Knopfdruck.

Könnte mir das mit einer kleinen 12V Hydraulik vorstellen, Cabrioverdecktechnik ...

Gruß Andreas

Ford Ranger 2,2 XLT Extracab 2013

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
01 Jun 2016 09:59 - 01 Jun 2016 10:14 #3 von Dynomike
Dynomike antwortete auf Carryboy SlingUp Heckklappenschließer
Da sehe ich mich schon im Dreck liegen, wenn ich mal seitwärts abspringen will und mit dem Fuß im Seil hängen bleibe... :S

Da gibt es in meinen Augen bessere Produkte, wie z.B. diese Torsionsfeder , welche die Klappe zwar nicht selbsttätig schließt, aber beim Anheben unterstützt. Hatten wir hier aber schonmal, glaube ich.

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Letzte Änderung: 01 Jun 2016 10:14 von Dynomike.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
01 Jun 2016 14:32 #4 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Carryboy SlingUp Heckklappenschließer

Dynomike schrieb: Da sehe ich mich schon im Dreck liegen, wenn ich mal seitwärts abspringen will und mit dem Fuß im Seil hängen bleibe...


:daumenhoch: :lachkrampf: :lachkrampf: :lachkrampf: :daumenhoch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jun 2016 11:40 #5 von Lordhenry27
Lordhenry27 antwortete auf Carryboy SlingUp Heckklappenschließer
Ich habe das Heckklappenliftsystem Prolift einbauen lassen. Das Funktioniert fast genauso bloß ohne Dynomikes Stolperfalle :lachkrampf:


www.orp-group.d...olift

Gruß Harry

Gruß Harry
Ford Ranger Wildtrak 3,2l Automatik
Wenn man mit dem rechten Fuß tritt wird draußen die Landschaft schneller!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jun 2016 17:53 #6 von 4Wühler
4Wühler antwortete auf Carryboy SlingUp Heckklappenschließer
Harry, und dein System unterstützt auch wirklich das "Schließen" (also vom Gewicht der Heckklappe her) oder bremst vorwiegend nur das "Öffnen"?

Gruß
Frank

Garderobe für das Grobe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jun 2016 10:48 - 30 Jun 2016 10:53 #7 von Lordhenry27
Lordhenry27 antwortete auf Carryboy SlingUp Heckklappenschließer
Jepp, macht es, wenn ich auf mache reicht es nur den Griff zu betätigen mit eine winzigen leichten Zug daran und die Heckklappe sinkt langsam herunter.
Zumachen mit nur einer Hand, nur leicht drunter fassen und anheben (zwei Finger reichen) Mit ein klein wenig Schwung klappt diese dann auch zu. Wie gesagt ohne Anstrengung und nur mit einer Hand (auch ohne Schwarzenegger Arme). Geht ganz easy. Über den Einbau kann ich nichts sagen, hat mein Händler noch vor der Auslieferung gemacht. Ich hatte nur gesagt was ich haben will. Er hat es bestellt und eingebaut :daumen:

Gruß Harry

Gruß Harry
Ford Ranger Wildtrak 3,2l Automatik
Wenn man mit dem rechten Fuß tritt wird draußen die Landschaft schneller!!!
Letzte Änderung: 30 Jun 2016 10:53 von Lordhenry27.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden