Laderaumabdeckung Bilder,Empfehlungen,Erfahrungen

Mehr
14 Jul 2012 16:52 #1 von Fritz
So Leute, mir ist klar das wir überall verstreut darüber reden,
nun eine direkte Frage,
hat bereits jemnd von Bonytop die Abedeckung?
Ich überlege gerade mir diese anzuschaffen und wollte eure Erfahrungen dazu hören, oder generell eure Meinung ;)
http://www.ebay.de/itm/FORD-RANGER-LIMITED-2012-LADERAUMABDECKUNG-STYLINGBAR-anstelle-HARDTOP-ACCESSORI-/261030914289?pt=DE_Autoteile&hash=item3cc6a7a8f1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jul 2012 13:29 #2 von Fritz
So nun habe ich von Bonytops die Abdeckung montiert,
jetzt schauen wie es sich beim fahren etc. verhält aber soweit bin ich zufrieden damit :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jul 2012 15:34 #3 von Fritz
Hier noch ein Bild ;)
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ford Built Tough
  • Ford Built Toughs Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ford Ranger 2.2 Limited
Mehr
28 Jul 2012 16:41 #4 von Ford Built Tough
Ford Built Tough antwortete auf Laderaumabdeckung Bilder,Empfehlungen,Erfahrungen
Sieht doch gut aus.
Musstest Du dafür irgendwo bohren oder gujng das einfach zu befestigen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jul 2012 21:05 #5 von Biber
moin Fritz..

sieht gut aus. bin auch am überlegen mir sowas zuzulegen. könntest du bitte noch ein paar Detailfotos von der Befestigung machen?

Danke..

Gruss Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jul 2012 01:07 #6 von Fritz
Dafür muss nichts gebohrt werden, es wird im Prinzip hintergeklemmt.
Ich erwarte auch nicht das es zu 100% Dicht ist, ich glaub das geht nicht so einfach wenn man nicht auf den Bügel verzichten will.
IchlLade morgen bzw. nacher noch Detailfotos hoch.
Mfg Fritz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Aug 2012 13:56 #7 von markymark
Da es ein paar mehr Bilder sind mach ich einfach mal einen eigenen Thread auf.

Als erstes hab ich mir eine AHK drangebaut, geht wunderbar und ohne große Probleme, auch der E-Satz geht schön zu verlegen sowie anzuklemmen. Lediglich die zwei Stecker unter dem Fahrersitz sind nicht gleich zu finden, da mußte ich mich unterm Teppich durchfühlen aber auch nicht allzu problematisch.

Der Hacken hat zwei unterschiedliche Höhen zum verschrauben.
Kostenpunkt der AHK mit E-Satz ca. 325,00 Euro
Montagezeit von mir 2 Std. die Kupplung, 1,5 Std. der E-Satz ohne Streß

Die Spurverbreiterung (60 mm pro Achse) ist hier bereits verbaut und macht richtig was her. Die Räder schließen bündig mit den Radläufen, der Gummi will sogar ein kleinesbisserl rauskukken.
Siehe weitere Bilder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Aug 2012 14:19 #8 von markymark
hier der geöffnete Deckel, funktioniert ganz gut. aber der Einbau hat schon Nerven gekostet. Die Anleitung war mit Zeichnungen und sonst keinerlei Text, da war viel Tüftelei gefragt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Aug 2012 14:24 #9 von Postman
Schick.... :k_green3 :k_green3

Wenn ich fragen darf....wie lang hast für die Montage des Covers gebraucht?

Gruß Peter / Postman

L200 / Triton Magnum 03/2009

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Aug 2012 14:26 #10 von markymark
Frage nicht! Mit Arbeitsunterbrechungen 1 1/2 Tage :? :( :cry: :oops: :evil: :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.078 Sekunden