Laderaumabdeckung Bilder,Empfehlungen,Erfahrungen

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
27 Sep 2015 19:07 #241 von Ranger OD
Hi Torsten,

passt da nicht noch das RR Rollo? Oder willst Du so was nicht?

Beim Ortec Cover geht doch nur noch der halbe Deckel bzw. bei Deinem Ranger wohl noch weniger zu öffnen.

Gruß Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AmStaff
  • AmStaffs Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • RAM 1500 Sport 5.7 HEMI
Mehr
27 Sep 2015 20:32 #242 von AmStaff
Servus Mario

Ne, Rollo mag ich garnicht ......

Wenn ich ehrlich bin fahre ich den PU ja auch nur zum Spaß an der Sache, nicht etwa weil ich ihn so wie Du Beruflich zum Transport bräuchte :anbeten:

Nach dem immer Eimerweise nach dem Regen das Wasser hinten drauf steht und ich kein Bock habe im Winter Schnee spazieren zu fahren kommt für mich nur das Ortec schwarz gepulvert in frage, dann gibt es noch ne schicke Felge mit nem Cooper STT den ich hinten zwischen dem Bügel platzieren werde :daumenhoch:

Ist und bleibt bei mir nur ne Poser Karre :prost:

Gruß Torsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
27 Sep 2015 21:10 #243 von Ranger OD
Ah, okay Torsten,

den Deckel mit dem Reserverad zu verzieren ist auch eine sehr coole Sache. :daumen:

Gruß Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AmStaff
  • AmStaffs Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • RAM 1500 Sport 5.7 HEMI
Mehr
29 Sep 2015 03:06 #244 von AmStaff
So, Angebot ist da

Top Cover von Ortec in Schwarz gepulvert, ohne jegliche Reling mit Vorbereitung zur Bügelbefestigung, Aufteilung nach Wunsch inkl. Lieferung KW 44 1470,- €

Was will man mehr, Bestellung ist raus :daumenhoch:

Gruß Torsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
29 Sep 2015 08:04 #245 von Ranger OD
Moin Torsten,

über den Preis kann man nicht meckern, das hat mein RR Mountain Top Alucover auch gekostet und in schwarz ohne Reling sieht das Cover von Ortec auch sehr cool aus. :daumen:

Gruß Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silverado
  • Besucher
  • Besucher
10 Nov 2015 20:42 - 10 Nov 2015 20:55 #246 von Silverado
Servus miteinander,
wenn Frau ein bißchen mehr Urlaubsgepäck als üblich (soll ja ab und zu mal vorkommen ;)) mitnehmen will und man eine TOPBOX 130 vom campen rumliegen sowie das Alu Top-Cover von ORTEC mit Reling montiert hat, kann man den Stauraum passend, ohne viel Aufwand erweitern. Benötigt werden zusätzlich: zwei 170 cm Rapidholme von ZÖLZER und vier THULE 757 Rapidhalterungen für die Reling. Das aufklappen des Top-Cover ist auch bei beladener TOPBOX unkritisch. Auf- u. Abbau in fünf Minuten erledigt.
Mehrverbrauch geringfügig, fast nicht messbar. Die verdeckte dritte Bremsleuchte unkritisch, da Lkw N1.
Mit meinem Aluriffel Top-Cover, schwarz, pulverbeschichtet bin ich absolut zufrieden. Im täglichen Betrieb ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. In Nutzung seit 1 1/2 Jahren ohne Mängel. Für alle, die die Ladefläche robust geschlossen haben wollen, einfach ideal und die Qualität passt :daumenhoch: .
Ist nur ein Vorschlag. Nutzwert geht mir dabei vor Optik. Andererseits gibt´s auch häßlichere Aufbauten als diesen. Mehr Stauraum hätte man natürlich mit einem Hardtop, doch das wollte ich grundsätzlich nicht haben.

Grüße aus den Bergen,
Manfred
Anhänge:
Letzte Änderung: 10 Nov 2015 20:55 von Silverado.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mär 2017 12:31 - 08 Mär 2017 13:13 #247 von Power Paul
Hallo ich wollte kein extra Thema auf machen.
Ich würde gerne wissen ob jemand Erfahrung mit der
Eagle 4x4 Laderaumabdeckung (Soft Tonneau) für den Ford Ranger Wildtrak hat.



sie ist in Ebay für ca 400 Euro zu haben

Laut Beschreibung ohne Bohren zu Montieren, kann das jemand bestätigen?
Und wie stabil sind die Querstreben bzw. können diese evtl. auch wie ein Dachträger fungieren um Fahrräder zu Transportieren?

Würde gegebenen falls auf die Querträger und Plane ein weiteres Profil Schrauben so das über der Plane ein Fahrradträger und Roof Rack montiert werden kann.
Das die Plane dann Löcher hat ist mir bewusst wird dann abgedichtet auch mit dem aufgeschraubten Profil.

Alles nur so ne Idee.

Danke im voraus.

MFG Pierre
Anhänge:
Letzte Änderung: 08 Mär 2017 13:13 von Power Paul.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mär 2017 17:50 - 08 Mär 2017 17:51 #248 von Gopi





Bei der muss man auch nichts bohren und Mann kann sie ihn 1 Minute demontieren und es geht per Fernbedienung auf werde mal demnächst Video und Bilder hochladen wenn ich mal Zeit bekomme.
Ist von rigidek und bei Genesis Import gekauft kann ich nur empfehlen

Mann immer sind die Bilder auf em Kopf kann das bitte jemand richten und mir sagen woran das liegt. Danke im Voraus

2016 Wildtrack doppel K. 2,2 Schalter schwarz
www.spritmonito....html

Machen ist wie wollen, nur krasser!
Anhänge:
Letzte Änderung: 08 Mär 2017 17:51 von Gopi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mär 2017 18:01 - 08 Mär 2017 18:10 #249 von Power Paul
Ja diese wurde hier im Forum ja auch schon behandelt.
Ist mein absoluter Favorit auch weil Genisis Import quasi um die ecke ist aber 2000 Euro :cry:

Und da ich diese eh selten aufmachen werde eben wegen dauerhaft verbautem Roof Rack und Fahrradträger.


Kannst du mir sagen ob die Rigidek mit ca.20kg oben drauf noch auf geht.Das wäre interessant zu wissen fals ich sie doch bei meiner Frau durch bekomme. :whistle:

MFG Pierre
Letzte Änderung: 08 Mär 2017 18:10 von Power Paul.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mär 2017 19:07 #250 von Gopi
Hab ich noch nicht getestet da ich sie erst seit Samstag hab,
aber frag doch mal bei Genesis nach, war am Samstag die zusammen mit denen montieren.

2016 Wildtrack doppel K. 2,2 Schalter schwarz
www.spritmonito....html

Machen ist wie wollen, nur krasser!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.922 Sekunden