Hardtop aber welches

  • Skiipy
  • Skiipys Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Hilux Revo
Mehr
20 Jan 2016 20:18 #1 von Skiipy
Hardtop aber welches wurde erstellt von Skiipy
Hallo zusammen

Ich bin auf der suche nach einem Hardtop. Aber welches?
Da es sehr viele verschiedene gibt möchte ich hier mal versuchen ich ein paar infos zu sammeln.

Schreibt doch kurz welches ihr habt und pro/contra vom Hardtop.

Danke für die Hilfe

Gruss Peter

Hilux Revo 2.4l AT | Nestle Suspension Advance | RoadRanger RH4 | MAK Stone 6 | Yokohama Geolander MT | Windenstossstage Rival | Zusatzscheinwerfer Vision X |

Hinkommen wo andere davon Träumen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jan 2016 06:23 #2 von nnx.
nnx. antwortete auf Hardtop aber welches
Moin Peter,

HIER findest du so ziemlich alle die im deutschsprachigen Raum von Interesse sind.
Sehr informativ.

Vergiss nicht zu berichten, für welches du dich entscheiden wirst. ;)
Ich suche auch noch...

Ford Ranger 2.2 Limited Doka Schalter in Royal Grau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jan 2016 21:34 #3 von jastericka
jastericka antwortete auf Hardtop aber welches
Hallo,

was haltet Ihr von diesem Hardtop Alpha Modell E
shop.off-road-p....html

War heute bei meinem FFH er würde mir Ihn in WT orange mit Montage
für 2500 € machen.

Hat jemand dieses Hardtop oder kennt es, wie sind eure Erfahrungen

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • buckfast_beekeeper
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
24 Jan 2016 18:29 #4 von buckfast_beekeeper
buckfast_beekeeper antwortete auf Hardtop aber welches
Alpha E ist aus Thailand. Nicht immer sind Wechsel teilen vorrätig. Falls sie nicht vorrätig sind bis 6 Wochen Wartezeit. Alpha E ist ganz schräg an die Hinterseite. Nicht optimal zum stauen in Hinterteil.

Auf Vorschlag von mein Händler ein Road Ranger RH3 mit Klappenrahmen gesetzt. Diese fast rechteckig. Auch etwas Höher wie ein Alpha E oder RH1 oder RH4. Ich setze 16 Bienen Beutel von 45,5 cm X 45,5cm X 22,8cm. Zwei neben einander und zwei Reihe von 3 auf einander. Ins Dritte Reihe zwei auf einander. Mit ein Alpha klappt es nicht.

Road Ranger arbeite über Zentrale Verriegelung. Alpha nicht. Heckklappe lasst sich auch nicht verschließen über Zentrale Verriegelung.

Ein HT kaufen sie normalerweise einmalig. Kaufpreis ist nicht dass einige und dass wichtigste.

Grüßen aus Belgien,

Theo

Spritmonitor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
24 Jan 2016 19:54 #5 von Redneck
Redneck antwortete auf Hardtop aber welches
Servus!

Das Roadranger hat eine Zentralverriegelung. Richtig. Wäre toll, wenn die auch funktionieren würde! Wir haben schon dreimal nachgebessert, kein Erfolg! Ich fahre jetzt ohne ZV, ist mir einfach zu blöd, das Ding dauernd zu zerlegen... :rolleyes:

Ist nur meine Erfahrung, ich finde das sehr schade, da das HT von der Optik her richtig gut aussieht!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Nalinura

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • buckfast_beekeeper
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
24 Jan 2016 20:05 #6 von buckfast_beekeeper
buckfast_beekeeper antwortete auf Hardtop aber welches
Fast eines Jahr in Gebrauch. Keine Problemen gehabt. Mein Zubehör FH platzt seit mehrere Jahren RR ohne Große Problemen. Mit Alpha hat er häufig Ärgernis. Für seine eigene Ranger hat er ein RR RH4.

Seine Nissan Navara hast ein RR RH1.

Grüßen aus Belgien,

Theo

Spritmonitor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
25 Jan 2016 06:30 #7 von Redneck
Redneck antwortete auf Hardtop aber welches
Morgen!

ich sag´s ja... Ich hab wohl ein Montags-Hardtop erwischt! :(

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jan 2016 11:55 #8 von werwolf1979
werwolf1979 antwortete auf Hardtop aber welches
Hallo

Habe auf meinem "kleenen " einen RR RH 4, mit mitlerweile "fast" allen Funktionen nach Startschwierigkeiten. :evil:

Bin auch als PU Anfänger, ohne viel Vergleichsmöglichkeiten, aber mit gutem Bauchgefühl sehr zufrieden.

LG Vera



Schmieden findet nicht im linken oder rechtem Arm statt, sondern in beiden Gehirnhälften!
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Feb 2016 21:57 #9 von PickUpBack.com
PickUpBack.com antwortete auf Hardtop aber welches
Hallo Skiipy,

schau mal bei uns (PickUpBack.com), vielleicht gefällt dir etwas.
Kannst gerne auch vorbei kommen und anfassen :-)

Mit freundlichen Grüßen
Goran
Folgende Benutzer bedankten sich: hansjo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Feb 2016 21:59 #10 von PickUpBack.com
PickUpBack.com antwortete auf Hardtop aber welches
sorry, ich dachte eine Kurzantwort geht nur an eine Person.
Habe noch nie etwas im Forum geschrieben.
Folgende Benutzer bedankten sich: hansjo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden