Ladewanne 1.5 Kabiner

  • nightranger
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
01 Mär 2017 11:33 #1 von nightranger
Ladewanne 1.5 Kabiner wurde erstellt von nightranger
Hallo Zusammen,

ich habe die Ladewanne an meinem 2014er / 1.5 Kabiner demontiert. Hat jemand Interesse daran?
Abzuholen in Kempten :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mär 2017 18:04 #2 von Ranger_Piefke
Ranger_Piefke antwortete auf Ladewanne 1.5 Kabiner
Hallo Nightranger,

ich möchte die ladewanne an meinem 2015 / 1,5 Kabiner demontieren. Hast Du zu ein paar nützliche Hinweise für mich. Anzahl der Verbindungspunkt etc. Hab das noch nie gemacht. Danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • nightranger
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
18 Mär 2017 16:52 #3 von nightranger
nightranger antwortete auf Ladewanne 1.5 Kabiner
war ganz einfach: musst einfach alle Schrauben auf der Ladefläche lösen, dann kannst du die so rausnehmen. Etwas blöd war die Abdeckung an der Klappe, da die teilweise verklebt ist.
Viel Erfolg!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden