Innenkotflügel hinten ausbauen ?

Mehr
30 Apr 2017 10:43 #1 von Skyrat2
Innenkotflügel hinten ausbauen ? wurde erstellt von Skyrat2
Hallo,

Im hinteren Innenkotflügel befinden sich neben den Kunststoff spreitzern noch drei seltsame Metalschrauben/Nieten oder was immer das ist....

Also aufschrauben geht nicht... :bahnhof:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Apr 2017 10:46 #2 von Zwetschge
Zwetschge antwortete auf Innenkotflügel hinten ausbauen ?
Moin, ja das stimmt, die musste aufbohren und anschliessend machste da auch normale kunststoffspreiznieten rein. Die komischen Nieten haben ein sondermaß und einen Sonderpreis, sind auch nur über Ford zu bekommen. Kosten für beide Kotflügel würden über 50€ betragen falls du die doch wieder einbauen möchtest...
Folgende Benutzer bedankten sich: Skyrat2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AmStaff
  • AmStaffs Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • RAM 1500 Sport 5.7 HEMI
Mehr
01 Mai 2017 02:05 #3 von AmStaff
AmStaff antwortete auf Innenkotflügel hinten ausbauen ?
Einfacher wäre aber nach dem Ausbohren Einziehmuttern einzusetzen, das erspart erneutes Aufbohren und man kann sie jeder Zeit wieder demontieren :prost:

Gruß Torsten
Folgende Benutzer bedankten sich: StorminWolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden