Blende 2DIN Navi Ranger 2012

Mehr
30 Mai 2017 19:12 #11 von Weritz
Weritz antwortete auf Blende 2DIN Navi Ranger 2012
So mal wieder eine Meldung von mir. Habe das System nun bekommen und eingebaut. Gefällt mir sehr gut! Die Einschränkungen waren mir ja bekannt:
  • Die Rückfahrkamera kommt nicht ins Gerät, sondern muss im Spiegel bleiben.
  • Das PDC funktioniert nicht richtig
  • Entsprechend der Specs ist das System nicht das schnellste bei der Bedienung. Für mich aber ertragbar
Was mir wichtig war und was auch geht:
  • Navigation über Google Maps
  • Lenkradfernbedienung geht
  • Annehmbare Qualität in der Verarbeitung. Die kommt sogar an die von Ford ran.

Das PDC verhält sich seltsam. Es scheint prinzipiell anzuspringen (Wie zuverlässig kann ich nicht sagen) aber gibt den tatsächlichen Abstand nicht wieder. Piept also immer gleich. Die Anzeige kann ich auch nicht so recht interpretieren. Das müssen wir mal zu zweit ausprobieren.

@Heinz: Wir haben beim Aus- und Einbau fleißig Bilder gemacht und werden das mal zusammentragen. Ist auf jeden Fall ein lösbares Problem. Kabel waren eigentlich alle dabei. Habe nur eins vermisst, dass den originalen USB-Port aufnimmt. Eine Buchse dazu hat das Gerät aber. Zusätzlich ist aber noch ein normaler USB-Slot Verbaut, den ich jetzt nutze. Habe ich einfach unters Lenkrad geschmissen :whistle:

Das Joying kann ich übrigens zurückschicken und soll 90% zurück bekommen. :daumen:

Ford Ranger 2012 Extracab Limited 2.2TDI Bj 2015

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden