Frontrunner Slimline II auf Wildtrack 2016

Mehr
04 Jun 2017 20:41 #11 von Moyaru
Ich habe jetzt beim Treffen jemand gesehen der glauber auch den Slimline 2 verbaut hatte, allerdings mit Flexible Schienen direkt auf dem Autodach wo die Entwässerungsreling ist. Dachzelt für zwei Personen drauf, auf dem Extrakabiner.
Hat jemand Infos dazu, fande es sehr gut gelöst.

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jun 2017 08:33 #12 von Moyaru
Hab sie gefunden einmal komplett mit Korb oder einzel bei Front Runner.
Bit Korb knapp 750,00 nur die Schienen mit Querträger 300,00.

Gruß Moyaru
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AmStaff
  • AmStaffs Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • RAM 1500 Sport 5.7 HEMI
Mehr
08 Jun 2017 13:10 #13 von AmStaff
Servus

Scheint mir ne tolle Lösung zu sein, kann mir jemand sagen wie die Flexieblen Schienen auf dem Dach befestigt werden :ka:
Habe auf den Hersteller seiten noch keine Konkreten Antworten gefunden, aber es liest sich so als wenn man nicht Bohren müsste,
die Schienen sind ja für "ohne Dachreling"

Gruß Torsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jun 2017 17:40 #14 von Moyaru
Doch man muss leider Bohren, dazu muss man, so hab ich mir es erklären lasse das Gummi aus der Rinne raus. Aber anscheinend kann man alles machen ohne den Himmel abzubauen. Man muss nur die Stellen am Himmel von der Gummidichtung umklappen.
Die Schienen sind schon Vorgebogen und vorgebohrt für den Ranger. Zum Schluss werden dann noch von der Rinnendichtung die Enten wieder am dach Angepasst mit einem Kuttermesser. Die schiene würde ich noch mit einer Dichtmasse einkleben, dann sollte nichts mehr passieren. Auf jedfall ist das ein sehr gute Lösung und wesentlich Stabiler und Günstiger wie die Orginal Ford Reling :)

P.s FrontRunner Schickt auch einem die Einbauleitung zu per PDF bei Intresse.

Gruß
Folgende Benutzer bedankten sich: AmStaff

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden