Armlehne für den Fahrer

Mehr
05 Jun 2017 15:44 - 05 Jun 2017 15:46 #1 von hakl
Armlehne für den Fahrer wurde erstellt von hakl
Hallo Ranger Fans,
könnt Ihr mir helfen?
Ich fahre mit meinem XLT-Extracab mit Absetz-
kabine meist längere Strecken.
Dabei lege ich gerne den linken Arm an der Türe beim Fenster ab. dadurch gibt es einen relativ grossen Höhenunterschied.
Der Erfolg ist, die Hand schläft schnell ein... :keule:
Beim VW Transporter habe ich gesehen, dass an dieser Stelle eine Armlehne herunterklappbar ist. :daumenhoch:
Dies ist m.E. beim Ranger durch die weit un den Innenraum stehende Türverkleidung nicht möglich.
Bin über jede Idee dankbar. :anbeten:
Danke

so long hannes
Letzte Änderung: 05 Jun 2017 15:46 von hakl.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jun 2017 16:22 #2 von p.rauch
p.rauch antwortete auf Armlehne für den Fahrer
Nur mal so als Idee, weil mir der Türgriff zu niedrig ist aber bei mir der Fensterrahmen passt.
Wenn Dir der Fensterrahmen zu hoch ist, wie sieht´s mit der Armlehne am Türgriff aus, passt die dann nicht?
Ist mir klar, daß Du das schon probiert hast, ist aber eventuell ne Gewöhnungssache.

Armlehnen zum nachrüsten am Sitz brauchen zwischen 60mm und 80mm Platz in der Breite.

Grüße Peter
2012er Limited 3,2 Schalter
4 Zylinder sind übrigens nur ein 2/3 Motorrad

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden