Zeigt Eure Hardtops und nennt die Hersteller!

  • Zeth
  • Zeths Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Alles wird Gut!!!
Mehr
19 Sep 2017 21:08 #1 von Zeth
Hallo Kameraden......

Ich möchte mir ein Hardtop für meinen Ranger Wildtrack Extracab zulegen.
Ich weis jetzt, dass ich ein Hardtop nehmen kann, was auch auf einen
Limited oder XLT passt. Der Bügel muss runter. Das ist klar. Es gibt bekanntlicher Weise mehrere Hersteller.

Ich neige zum Fibertek oder Ullstein. Was meint Ihr? Wie nutzt Ihr Euer
Hardtop, bzw. warum muss es ein Hardtop sein? Ich persönlich würde ein Hardtop
bevorzugen damit ich meine Angelsachen, mein Fahrrad, Baumaterialien, Motorradteile,
für den Urlaub Gepäck geschützt transportieren kann. Ab und an mal drinne pennen natürlich auch (Festival, Party beim Bekannten). Für den Motorradtransport habe ich
mir für schmales Geld einen Motorradanhänger angeschafft. Ansonsten freue ich mich auf
Antworten und Beiträge von Euch....!!!
:wwb:

Ranger Wildtrack, 2,2 Schalter Extracab, Fibertec Version1 Hardtop....
anständige Bereifung kommt demnächst..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Sep 2017 21:24 - 19 Sep 2017 21:25 #2 von Range-Rider
Da lese ich doch mal neugierig mit...

Suche für ExtraCab. Bedingungen bei mir:
- Lackierung in Wagenfarbe
- Seitliche Aufstellfenster
- Anschluß an ZV

lg,
Sonny

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

Dateianhang:
Letzte Änderung: 19 Sep 2017 21:25 von Range-Rider.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Zeth
  • Zeths Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Alles wird Gut!!!
Mehr
19 Sep 2017 21:29 #3 von Zeth
Hallo..

könnte passen! Scheibe vom Moped abschrauben und beim aufladen mit Geschick und viel Kraft hantieren....Hauptsache es passt uns es geht nix kaputt.

VG aus dem sonnigen Harsefeld..

Ranger Wildtrack, 2,2 Schalter Extracab, Fibertec Version1 Hardtop....
anständige Bereifung kommt demnächst..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Sep 2017 22:45 - 19 Sep 2017 22:47 #4 von Range-Rider
Glaube das wird auch ohne Scheibe eng, Du müsstest hinten beim
Hardtop ja unter dem "Rand" des Daches durch, das Dach ist da ja viel niedriger als innen... (ist ja wie der Rahmen für die Heckscheibe)



Tank und Höcker passen da auch nicht durch...

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

Dateianhang:
Anhänge:
Letzte Änderung: 19 Sep 2017 22:47 von Range-Rider.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Sep 2017 17:07 #5 von frankenheizer
frankenheizer antwortete auf Zeigt Eure Hardtops und nennt die Hersteller!
Er schrieb: "Motorradteile" und "Motorradanhänger"!

FORD RANGER Limited Extracab / 2,0 - 156 KW / 10 Gang Automatic / Royalgrau / 10 2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Sep 2017 19:20 - 20 Sep 2017 19:20 #6 von Range-Rider

frankenheizer schrieb: Er schrieb: "Motorradteile" und "Motorradanhänger"!


Er selbst (Zeth) hat aber auch geschrieben "könnte passen, Scheibe demontieren..." ;)

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

Dateianhang:
Letzte Änderung: 20 Sep 2017 19:20 von Range-Rider.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Sep 2017 19:50 #7 von Thomas_P
Moin,

ich habe es gleich bei Kauf mitbestellt. Ist in Wagenfarbe, mit Ausstellfenstern und Beleuchtung. Hersteller ist Style X Austria. Ist wenn original montiert sogar fast 100% dicht.

So long...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Sep 2017 22:57 #8 von Stefan L.
Genau das (Style X) hab ich auch ab Werk drauf. Meins ist ebenfalls dicht. Optisch passt es echt gut zum Ranger finde ich. Nur Anbindung an die ZV fehlt, wobei mich persönlich das nicht stört... dafür ist es echt gut verarbeitet und im Innenraum dank Kunststoffoberflächen unempfindlich und pflegeleicht.

Grüsse

Stefan

2019er Toyota Hilux Revo Doka Comfort, Fahrwerk ca. +50mm, Tough Dog Foam Cell, 245/75R17 ST Maxx, ORTEC Top Cover mit 22mm Reling, Aruma-Matte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.293 Sekunden