Doppelkabine oder Extrakabine

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
29 Okt 2017 07:58 #31 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Doppelkabine oder Extrakabine

Terraformer schrieb: Die ganz kleinen Geräte kommen auch durch die beengtesten Szenarien, haben aber weder Platz noch Power. Deshalb fahren wir Pickups.


Dann möchte ich Deinen Horizont mal ein wenig erweitern, denn ein VW Bulli wie hier z.B.



hat mehr Platz, genüged Power, geringere Abmessungen als ein PU mit Dachzelt und ist bei einer modularen Innenaustattung sogar flexibler als ein PU.

Es muß halt jeder sehen, was er für Anforderungen an sein Fahrzeug stellt und danach entscheiden, was er kauft. Die Anforderungen des Themestarters waren u.a. Iceland und da ist ein PU mit Dachzelt eben nicht ganz die ideale Behausung.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Okt 2017 23:29 #32 von Terraformer
Terraformer antwortete auf Doppelkabine oder Extrakabine
Ranger OD, ja, hast ja recht. Meine bescheidenen :P Anforderungen: Geländeuntersetzung, Differentialsperren, brauchbare Verschränkung, mind. 265/70/17 Bereifung, >180 PS, 400nM...dazu den üblichen Luxus als Alltagsfahrzeug: Klima, Soundsystem.....
lg
Jo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
30 Okt 2017 12:38 #33 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Doppelkabine oder Extrakabine

Terraformer schrieb: Meine bescheidenen :P Anforderungen: Geländeuntersetzung, Differentialsperren, brauchbare Verschränkung, mind. 265/70/17 Bereifung, >180 PS, 400nM...dazu den üblichen Luxus als Alltagsfahrzeug: Klima, Soundsystem....


:ironie:

Und warum fährst Du dann einen NAVARA. ;) :undweg: :prost:

Bräuchte ich die getrennte/offene Ladefläche mit der hohen Zuladung nicht, würde ich einen Jeep Wrangler Rubicon Unlimited fahren. :daumen:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.348 Sekunden