Fragen zur Demontage des MountainTop-Rollo‘s

  • Range-Rider
  • Range-Riders Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
06 Nov 2017 19:21 - 06 Nov 2017 19:39 #1 von Range-Rider
Fragen zur Demontage des MountainTop-Rollo‘s wurde erstellt von Range-Rider
Hallo,

ich will demnächst mein Rollo und Bügel demontieren, gibt es da noch andere Befestigungen außer die Klammern?
Und wo kommt das Kabel der Bremsleuchte raus? Habe jetzt ein Verkaufsangebot gesehen bei dem sogar noch der Bügel am Rollo montiert war. Geht das? :ka:

www.ebay-kleina...p_ios

lg,
Sonny

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

Dateianhang:
Letzte Änderung: 06 Nov 2017 19:39 von Range-Rider.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Nov 2017 19:46 #2 von jastericka
Ja das geht, meiner wurde auch im ganzen abmontiert vom FFH als er mein Hardtop montiert hat.

Frag nur nicht wie, kann nur sagen Rollo und Bügel war in einem unhandlichen Stück und wurde so verkauft.

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Range-Rider

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Range-Rider
  • Range-Riders Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
06 Nov 2017 20:40 #3 von Range-Rider
Verkauft wird es nicht, soll im Frühjahr wieder drauf...

Aber Danke :daumen:

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Nov 2017 10:03 - 15 Nov 2017 10:04 #4 von Granjero
Hallo

ja kannst du komplett runternehmen. Ich hatte es damals in 2 Teilen, weil ich es nicht besser wußte

Es gibt die 2 Streben am Ende bei der Heckklappe. Vorne beim Rollokasten ist es auch verschraubt. Unter den grauen Plasteabdeckungen rechts und links sind jeweils 2 Schrauben, das Kabel kommt von der Fahrerseite und hat eine Steckverbindung .

Viel Spass


Michael

Ranger 3,2 Wildtrack Automatik BJ. 2016
Letzte Änderung: 15 Nov 2017 10:04 von Granjero. Begründung: zu viel geschrieben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden