Innenraumfilter?

Mehr
19 Nov 2017 11:43 #1 von 1956
Innenraumfilter? wurde erstellt von 1956
kann mir jemand helfen? Ich finde nirgends einen Hinweis geschweige denn eine Anleitung zum Wechsel des innenraumfilters... wahrscheinlich bin ich nur zu dusselig, die richtigen Pfade einzugeben - über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden. Bordbuch: nix... und die direkte Suche im Innen- und Außenraum.... erst recht nix.
Wenn mir nun einer erklärt..."da gibt es auch nix..." wäre ich schon fast beruhigt.
Irritierend ist nur, dass ich so ein Teil kaufen konnte...
In jedem Fall: 1000d für eure Hilfe

Axel/1956

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Nov 2017 12:00 #2 von Zwetschge
Zwetschge antwortete auf Innenraumfilter?
Servus, Handschuhfach öffnen, dann an den Seiten etwas zusammen drücken und heraus nehmen.
Dahinter ist dann im oberen Bereich ein Ca. 30cm breite und Ca. 3cm hohe klappe zum entriegeln und da drin sitzt der Filter.
Folgende Benutzer bedankten sich: 1956

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Nov 2017 14:14 #3 von Stefan L.
Stefan L. antwortete auf Innenraumfilter?
Genau, den rausziehen, neuen reinschieben. Dabei auf die Pfeile außen am Filterrand "Airflow" achten, aus dem Gedächtnis glaube ich von oben nach unten (Pfeile weisen nach unten) ist richtig.

Grüsse

Stefan

2019er Toyota Hilux Revo Doka Comfort, Fahrwerk ca. +50mm, Tough Dog Foam Cell, 245/75R17 ST Maxx, ORTEC Top Cover mit 22mm Reling, Aruma-Matte
Folgende Benutzer bedankten sich: 1956

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Nov 2017 19:24 #4 von p.rauch
p.rauch antwortete auf Innenraumfilter?
Handschufach beidseitig aushängen



Fach des Filters



Fach öffnen



Filter austauschen



hab zwar nen vFL, dürfte aber gleich sein.

Grüße Peter
2012er Limited 3,2 Schalter
4 Zylinder sind übrigens nur ein 2/3 Motorrad
Folgende Benutzer bedankten sich: syberbruno1, Jabelo, Rooster55, manfredsen, hansjo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Nov 2017 11:38 #5 von 1956
1956 antwortete auf Innenraumfilter?
Danke noch einmal an alle "Antworter": das ist es, was dieses Forum ausmacht- Informativ,unterhaltsam, Hilfe (zur Selbsthilfe)...klasse...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Dez 2017 20:16 #6 von syberbruno1
syberbruno1 antwortete auf Innenraumfilter?
Und von mir Danke

2,2 Ltd. Extracab Schalter Bj.2015 Verbrauch 8,9 ltr./ 100 km

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 1.171 Sekunden