Welche Spurplatten bei 2016er?

  • manfredsen
  • manfredsens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ranger 2016 2,2l Aut.
Mehr
02 Mai 2016 14:52 #1 von manfredsen
Welche Spurplatten bei 2016er? wurde erstellt von manfredsen
Hallo,
Für meinen 2016er WT hab ich bei Hansen-Styling 30er Spurplatten für vorne & hinten geholt.
Dort stand keine Einschränkung, sondern nur "für 2AB ab 2012".
Bei einem anderen Shop hab ich jetzt gesehen, dass 30/30 nur für Vor-Facelift passen soll und 23/30 für Facelift genommen werden muss.

Kotflügelverbreiterungen kommen uns optischen Gründen eh ran. Daher habe ich mich eigentlich für 30/30 entschieden.

Hat jemand auf dem 2016er 30/30 Spurplatten drauf und auch eingetragen bekommen?
Wenn nein, warum passt das nicht?

Danke,
Manni

Einen Scheiss muss ich...
Sönke

Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mai 2016 17:11 #2 von power-cruiser
power-cruiser antwortete auf Welche Spurplatten bei 2016er?
Hab ich drauf und eingetragen. Sind ebenfalls von Hansen Styling Parts
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnaik, manfredsen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • manfredsen
  • manfredsens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ranger 2016 2,2l Aut.
Mehr
02 Mai 2016 17:29 #3 von manfredsen
manfredsen antwortete auf Welche Spurplatten bei 2016er?
Ok, danke.
Dann mach ich mir mal keinen Kopf und bleib bei 30/30.

Einen Scheiss muss ich...
Sönke

Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mai 2016 09:31 #4 von Schnaik
Schnaik antwortete auf Welche Spurplatten bei 2016er?

power-cruiser schrieb: Hab ich drauf und eingetragen. Sind ebenfalls von Hansen Styling Parts


Kannst Du das bitte mal seitlich fotografieren. Ich bin ebenfalls unschlüssig, ob 30 oder 23 mm.

Danke!!!

Beste Grüße,
Maik

[3,2 Wildtrak (2016)]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mai 2016 10:19 #5 von power-cruiser
power-cruiser antwortete auf Welche Spurplatten bei 2016er?
Hab aber nicht die Originalreifen drauf und dadurch zusätzliche Verbreiterungen in Form von Gummilippen angebracht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mai 2016 10:46 #6 von Schnaik
Schnaik antwortete auf Welche Spurplatten bei 2016er?
Ok. Dann brauch ich doch kein Foto. :) :) :)

Beste Grüße,
Maik

[3,2 Wildtrak (2016)]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mai 2016 13:00 #7 von Trucker23
Trucker23 antwortete auf Welche Spurplatten bei 2016er?
Hallo power-cruiser,

Ich möchte bei meinem ne ähnliche Konfiguration (23 oder 30platten, MAK fuoco 6 in 8x18),
Ggs. mit gummilippen, drauf machen.
Deshalb wäre ich für Fotos dankbar.

Gruß Trucker

Ranger 3,2L WT Schalter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mai 2016 14:14 #8 von power-cruiser
power-cruiser antwortete auf Welche Spurplatten bei 2016er?
ok. Ich versuchs mal mit Detailbilder. Ganze Bilder von Pickup gibts erst wenn er fertig ist. (wahrscheinlich nächste Woche)



Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnaik, BrightCGN

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mai 2016 16:20 #9 von Schnaik
Schnaik antwortete auf Welche Spurplatten bei 2016er?
Um wieviele cm verbreitern denn diese Gummilippen den Radkasten?
Wie werden die befestigt?
Können die auch unter Beibehaltung der serienmäßigen Spritzlappen verbaut werden?

Danke

Beste Grüße,
Maik

[3,2 Wildtrak (2016)]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mai 2016 18:50 #10 von power-cruiser
power-cruiser antwortete auf Welche Spurplatten bei 2016er?
Verbreitern um 2 cm
Werden geklebt. Und zwar am kotflügel am Lack, und nicht wie bei mir ursprünglich von unten am innenkotflügel. (Vom Autohaus)
Die spritzlappen können drann bleiben, müssen aber oben gekürzt werden. Dabei sie quasi von null ausreden kotflügel herauskommen bis auf das Maß wo sie sich in der Breite schneiden. War bei mir ursprünglich auch so, hat mir aber nicht gefallen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.423 Sekunden