- Beiträge: 1741
- Dank erhalten: 518
Welche Spurplatten bei 2016er?
- manfredsen
- Autor
- Offline
- Platinum Boarder
- Ranger 2016 2,2l Aut.
power-cruiser schrieb: Dabei sie quasi von null ausreden kotflügel herauskommen bis auf das Maß wo sie sich in der Breite schneiden.
Häh..?!
Einen Scheiss muss ich...
Sönke
Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- power-cruiser
- Offline
- Senior Boarder
- Beiträge: 46
- Dank erhalten: 9
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- AmStaff
- Offline
- Moderator
- RAM 1500 Sport 5.7 HEMI
- Beiträge: 1700
- Dank erhalten: 551
Schöner Reifen der Zeon
Gruß Torsten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ranger OD
- Besucher
power-cruiser schrieb: Aber da waren die Verbreiterungen auch noch falsch geklebt (von unten).
Warum falsch geklebt?
Die kann man doch entweder unter oder auf die Kotflügel kleben.
Oder hat das was mit der Kombination mit den Schmutzfängern zu tun?
Ich hab meine Gummilippen auch unter die Kotflügel geklebt, allerdings habe ich auf die Schmutzfänger verzichtet.
Gruß Mario
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Carlo
- Offline
- Junior Boarder
- Beiträge: 20
- Dank erhalten: 0
2x35 oder 2x40mm? Ich wollte mir ne ordentliche Radhausverbreiterung zulegen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- power-cruiser
- Offline
- Senior Boarder
- Beiträge: 46
- Dank erhalten: 9
Die bieten 50mm pro Rad an. Kostet aber.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ranger OD
- Besucher
Carlo schrieb: Ich wollte mir ne ordentliche Radhausverbreiterung zulegen
Dann würde ich gleich ordentliche Räder/Reifen drunter packen, sonst sieht das aus, als ob auf halber Strecke das Geld alle war.
Wenn Du dann eine Felge mit geringer ET nimmst (z.B. ET 25) und dann noch die 30er Platten, sollte das dann auch passen. Um eine Höherlegung (Fahrwerk/Bodylift) wirst Du dann ohnehin nicht mehr drum herum kommen.
Gruß Mario
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- manfredsen
- Autor
- Offline
- Platinum Boarder
- Ranger 2016 2,2l Aut.
- Beiträge: 1741
- Dank erhalten: 518
Ranger OD schrieb: Um eine Höherlegung (Fahrwerk/Bodylift) wirst Du dann ohnehin nicht mehr drum herum kommen.
Warum? Auch wenn man die Seriengrösse beibehält?
Ich plane 30er Platten mit Kotflügelverbreiterungen bei Felgen 8,5x18 ET40 (Statt WT 8x18 ET55) mit Serie 265/60R18.
Einen Scheiss muss ich...
Sönke
Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ranger OD
- Besucher
Wird dann aber bei ET 40 Felge in Verbindung mit den 30mm Spurplatten auf eine Einzelabnahme hinauslaufen, denn ich kenne jetzt keine SPV mit Gutachten für ET 40 Felge. Das würde ich an Deiner Stelle vorher mit dem Prüfer klären.
Gruß Mario
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- manfredsen
- Autor
- Offline
- Platinum Boarder
- Ranger 2016 2,2l Aut.
- Beiträge: 1741
- Dank erhalten: 518
Dann gehe ich da nochmal in mich, welche Kombi ich nehme und klär das vorher.
Einen Scheiss muss ich...
Sönke
Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.