Montageprobleme original Reifendrucksensoren

Mehr
16 Nov 2017 16:44 #1 von Skyrat2
Kennt das jemand ....

... der Reifenhändler wollte heute vier neue Original Ford Sensoren in die Felgen einziehen... keine Chance !

Die Ventile passen nicht annähernd durch die Löcher, am Ende war das Einziehwerkzeug verbogen und das Ventil ist abgerissen :ka:

Bevor wir die anderetn auch noch opfern haben wir dann Sensoren eines anderen Herstellers verbaut.

Ford, was tun die :gelbe_karte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AmStaff
  • AmStaffs Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • RAM 1500 Sport 5.7 HEMI
Mehr
16 Nov 2017 18:20 #2 von AmStaff
Da Du das Thema doppelt erstellt hast habe ich eines gelöscht.

Zum Thema, warum wetterst Du gleich auf Ford, hast Du schon mal daran gedacht das es unterschiedliche Ventildurchmesser gibt :troesten:
Handelt es sich um eine Zubehörfelge?
Handelt es sich um eine Original Felge ?

Gruß Torsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Nov 2017 18:25 #3 von Kujuk
Hallo
Am Montag ist beim Reifenwechsel ein RDS Ventil zerstört worden .
Orginales bestellt und ohne Probleme wieder eingesetzt ( ist aber auch die org. Felge geblieben ) .
Hast Du auf eine andere Felge umgerüstet?

Gruß Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Nov 2017 19:16 - 16 Nov 2017 19:21 #4 von Skyrat2
Nee...

Originale Felge und original Ventil... laut Händler wären die Lochdurchmesser alle nach DIN und das muss passen...


Ich war dabei und hab mir das mit angesehen - no way, obwohl eingefettet ging das Ventil nicht im geringsten in das Loch. Dann anderes Vertil, also andere Hersteller und passt...

Laut Händler waren es aber die richtigen Ventile, seltsam :ka:


Anhänge:
Letzte Änderung: 16 Nov 2017 19:21 von Skyrat2.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.326 Sekunden