Gutachten felgen mangels d22 8x15 ET -20

Mehr
19 Feb 2017 10:46 - 20 Feb 2017 14:45 #1 von Nissand22
Gutachten felgen mangels d22 8x15 ET -20 wurde erstellt von Nissand22
Hallo, bin ein neuer hier. Ich bin Tom und fahre einen Nissan navara d22 Bauhjahr 1999 mit dem 2,5ccm Diesel mit 103 PS.

Ich habe letzten sommer ein paar Mangels Felgen bekommen. Jetzt bin ich auf der suche nach einem Gutachten für die Felgen bzw eventuell noch einen 2 satz der felgen. Hat jemand welche da?

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Anhänge:
Letzte Änderung: 20 Feb 2017 14:45 von OffRoad-Ranger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Feb 2017 10:47 #2 von Nissand22
Nissand22 antwortete auf Gutachten felgen mangels d22 8x15 ET -20
Achja, hat jemand reinzufällig noch ein gutachten für verstärkte federn hinten? steht da irgendwo eine nummer auf den Blattfedern?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Feb 2017 15:14 #3 von BigTony31
BigTony31 antwortete auf Gutachten felgen mangels d22 8x15 ET -20
Hallo, ich bräuchte auch das Gutachten und würde gerne wissen welche reifengröße ich fahren darf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Feb 2017 15:33 #4 von Nissand22
Nissand22 antwortete auf Gutachten felgen mangels d22 8x15 ET -20
Wenn ich mich richtig belesen und gemeekt habe, kannst du bis 31x12,5 r15 fahren. Ich hab da bisschen kleinere drauf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Feb 2017 12:19 #5 von BigTony31
BigTony31 antwortete auf Gutachten felgen mangels d22 8x15 ET -20
auf einem d22? Nicht irrerieren lassen durch mein bild. Fahre seit kurzem ein d22 und kein ranger mehr. Also auf den felgen hier bei mir hat der vorbesitzer 31x10,5 r15 drauf gemacht. Darf ich die größe fahren auf dem d22?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Feb 2017 12:29 #6 von Nissand22
Nissand22 antwortete auf Gutachten felgen mangels d22 8x15 ET -20
Die Größe hab ich aktuell auch drauf. Beschäftige mich schon seid einigen Wochen mit den felgen, da ich sie unbedingt fahren möchte. Ich weiß aber schon, das man größere auch fahren kann. MaN muss sich dann halt nur andere verbreiterung en holen, damit die radabdeckung gegeben ist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Feb 2017 13:24 #7 von BigTony31
BigTony31 antwortete auf Gutachten felgen mangels d22 8x15 ET -20
Das ist ja die kleinste sorge mit der abdeckung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Feb 2017 18:48 #8 von BigTony31
BigTony31 antwortete auf Gutachten felgen mangels d22 8x15 ET -20
Gibts schon was neues in richtung Gutachten?
Morgen schraube Ich mal eine felge zur probe dran mit zur zeit MT reifen drauf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Feb 2017 15:25 #9 von BigTony31
BigTony31 antwortete auf Gutachten felgen mangels d22 8x15 ET -20

Nissand22 schrieb: Die Größe hab ich aktuell auch drauf. Beschäftige mich schon seid einigen Wochen mit den felgen, da ich sie unbedingt fahren möchte. Ich weiß aber schon, das man größere auch fahren kann. MaN muss sich dann halt nur andere verbreiterung en holen, damit die radabdeckung gegeben ist


Du hast 31x10,5 r15 reifen drauf und das passt. Habe heute mal eine felge zur probe drauf gemacht und festellen müssen das der reifen beim einschlagen an die karrosse kommt und der reifen ist ziemlich abgefahren. Bei neuen reifen und vollem profil geht das nicht. Und zwischen felge und bremssattel ist 1mm luft wenn überhaupt aber ok du hast ein älteres Baujahr und da kann es unterschiede an der bremse geben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Feb 2017 08:20 - 26 Feb 2017 08:21 #10 von Nissand22
Nissand22 antwortete auf Gutachten felgen mangels d22 8x15 ET -20
Also bei mir passt das ohne probleme. Muss aber auch dazu sagen, das ich nicht weis, was der jenige vor mir am auto gemacht hat. Ich hab den als halbes schrott auto gekauft gehabt.
Ich hab aktuell nur das Problem mit der radabdeckung. Mein tüver meinte, das ist extrem knapp.

Kann dir vielleicht bald auch ein Gutachten schicken. Mein tüver schaut gerade nach, ob er eins ran bekommt
Letzte Änderung: 26 Feb 2017 08:21 von Nissand22.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden