Tasten am Lenkrad beim Navara V6 2011

Mehr
21 Mai 2017 20:37 #1 von garfield
Tasten am Lenkrad beim Navara V6 2011 wurde erstellt von garfield
Ich glaub, mein Lenkrad hat einen Wackelkontakt :woohoo:

Also, zum Problem: ich hab am Lenkrad folgende Tasten/Schalter/was auch immer: auf der linken Seite die Source Umschaltung fürs Radio (Wechsel zw. CD/USB/Radio), Lautstärke plus/minus und einen Art senkrechten Schiebe/Kippschalter fürs Senderwechseln, Lied wechseln. Rechts ist dieser Schiebe/Kippschalter auch, darunter der Setschalter fürn Tempomaten und nochmal darunter der Schalter für Tempomaten ein/ausschalten.

diese ganzen Tasten sind bis auf die Kipp/Schiebeschalter beleuchtet - leuchten aber nur manchmal und nur wenn diese Leuchten funktionieren, dann funktionieren auch die Schalter. Lustigerweise hängt das aber manchmal vom Lenkradeinschlag ab, ob sie leuchten bzw. in der folge dann auch funktionieren. Dass die Lautstärkeregelung ihren Geist aufgegeben hat, egal, aber wenn sich der Tempomat nicht aktivieren lässt, nervt. Bevor ich jetzt das Armaturenbrett zerlege oder gar noch schlimmer in die WErkstatt fahre, hat wer von euch Erfahrung damit bzw. kann mir sagen, wo es da ein Problem haben könnte - einfache Kabeln, die ins Lenkrad führen, gibts ja keine mehr - danke ich mir!

Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mai 2017 20:42 - 21 Mai 2017 20:46 #2 von Quasar
Hallo.

www.nissanboard...krad/

Hier wird dir geholfen :)

Ach ja, noch der Do it yourself Reperatur-Guide

www.nissanboard...eNo=1

viele Grüße
David
Toyota Hilux Duty/Ironman Foam Cell Pro/265/70 R17 BFG AT/Snorkel and more…
Letzte Änderung: 21 Mai 2017 20:46 von Quasar.
Folgende Benutzer bedankten sich: garfield

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden