Radio defekt

Mehr
24 Mai 2017 18:47 #1 von WeDo
Radio defekt wurde erstellt von WeDo
Hallo zusammen,
an meinem Navara V6 ist das Radio defekt. Lt Werkstatt kommt nur ein Austausch für 2700€ in Frage. Weiß jemand ob man das irgendwo zur Reparatur geben kann?
Schon mal vielen Dank für eure Antworten.

MfG Werner

MfG

Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mai 2017 12:14 #2 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Radio defekt
Moin.

Gestern abend hatte ich mal die Muße und habe mit meinem Schmartfon gegoggelt. Da gibt es einige Anbieter, die Radios/Navis reparieren bzw. defekte Bauteile tauschen!!!


Gruß Stefan



PS: 2700 Euro ist ja mal eine Ansage :lachkrampf:

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jun 2017 17:24 #3 von Honny
Honny antwortete auf Radio defekt
moinsen......

2700,- ist mal.........was haben die denn fürn Stundenlohn :box:

Mein Radio hat damals auch den Geist aufgegeben......hab jetzt das drin und ich kann im Stau sogar Filme schauen ( während der Fahrt auch , aber da ist der Bildschirm nur für den Beifahrer :whistle: )

www.amazon.de/S...&th=1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden