Dachreling - gibt es da Befestigung-Adapter ?

  • Terraformer
  • Terraformers Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
05 Okt 2017 09:43 #1 von Terraformer
Dachreling - gibt es da Befestigung-Adapter ? wurde erstellt von Terraformer
:navara:
Hallo
Der D40 Doka in den gehobeneren Modellen hat ja diese massive Dachreling aus Rundrohren. Ich habe überall auf dem Web gesucht nach irgendeinem Adapter so dass man auf diesen Rohren eine Plattform montieren kann. Habe aber nichts gefunden.
Muss ich das selber was basteln, vielleicht mit U-Bügeln? Oder hat jeman sonst eine Idee? Demontieren der Reling kommt nicht in Frage.
Danke und Gruss
Joachim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Okt 2017 15:17 #2 von Honny
Moin moin Joachim

Ich würde jetzt ausm stehgreif heraus sagen, das du dir was selber bauen musst :troesten:

Ich hab mir "damals" ein Dachträger vom VW T6 besorgt und den angepasst.......war zwar gefummel ....ABER ist einmalig :prost:




Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.554 Sekunden