hardtop nissan d22

  • Familienknecht
  • Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
11 Nov 2017 17:29 #1 von Familienknecht
hardtop nissan d22 wurde erstellt von Familienknecht
Hallo zusammen, habe 1 Hardtop für D22 übrig,ist schon etwas abgelebt,aber vielleicht hat jemand verwendung dafür !Hersteller unbekannt,Hinten Klappe und an den Seiten Fenster(wobei 1 schon durch ein stück einer Warnbake ersetzt wurde.Es sind Aluklemmschellen zum befestigen vorhanden.Sonst kann ich nicht viel dazu sagen,war halt dabei als ich das ehemalige Jägerfahrzeug gekauft hab!Da Geld nicht alles ist auf der Welt,gerne Kamele,Teppiche oder am liebsten Bierwährung vielleicht bei einem guten Gespräch!! PS.Kamele und Teppiche lieber doch nicht !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden