Standheizung

Mehr
04 Dez 2017 09:11 #1 von Honny
Standheizung wurde erstellt von Honny
Moinsen.
Ich würde mir gerne eine standheizung in meinen :navara: bauen. Habt ihr Erfahrungen, welche ist gut und wo bekomme ich die am "günstigsten" her.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Dez 2017 09:57 #2 von Dav
Dav antwortete auf Standheizung
Moin,

Das ist wohl in erster Linie eine Glaubensfrage ob du eine Webasto oder eine Ebersbächer nimmst.

In meinem BMW hatte ich eine Webasto die immer Tadellos funktioniert hat.
JETZT im Ranger ist eine Ebersbächer verbaut welche bis jetzt auch gut funktioniert.
Vorteil Webasto Fernbedienung hat bessere Reichweite
Vorteil Ebersbächer Fernbedienung hat mehr Funktionen (Laufzeit,Programmieren)

Preis ist nicht das wichtigste, auf eine gute und saubere Arbeit kommt es an.

Gruß
David

Ford Ranger Wildtrak 3,2 Autom. DOKA EZ07/17

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
04 Dez 2017 10:06 #3 von Redneck
Redneck antwortete auf Standheizung
Servus!

Ich hatte beides schon, Webasto und Eberspächer. Beide nehmen sich nicht viel...

Wenn Du ein bißchen über Standheizungen lesen möchtest, wir haben das bei uns im Forum mal diskutiert:

16648r5nn5.foru....html

Kannst ja mal reinlesen, vielleicht sind ein paar brauchbare Tipps dabei! ;)

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden