Kantenschutz für Heckklappe / Ranger

  • gruftie65
  • Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
10 Mär 2015 09:22 #1 von gruftie65
Kantenschutz für Heckklappe / Ranger wurde erstellt von gruftie65
So nachdem ich die Klappe unten hatte und mich mal reingebeugt habe habe ich nun einen Kratzer vom Gürtel auf der Oberseite der Heckklappe. Deshalb kommt da jetzt eine Schutzleiste drauf. Die oben angebotenen wird allerdings durch ein neues besseres schöneres Modell ersetzt welches erst ca. M 04 verfügbar ist. Also noch mal 6 Wochen warten und aufpassen, auf den Gürtel :-)

Der Kantenschutz funktioniert auch in Kombi mit dem Rollo !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mär 2015 16:49 #2 von NDFVFDW
NDFVFDW antwortete auf Kantenschutz für Heckklappe / Ranger
Hallo Gruftie65,

welche oben angebotenen? Ich sehe nichts :ka: . Würde mich auch Interessieren.

Gruß

Andy

Nur Der Frühe Vogel Fängt Den Wurm...

2.2 Ranger LTD DoKa Schaltgetriebe
Royalgrau AHK Sportcover2 60mm SPV
Climair

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • gruftie65
  • Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
10 Mär 2015 17:15 #3 von gruftie65
gruftie65 antwortete auf Kantenschutz für Heckklappe / Ranger
...aber wie gesagt, das hier ist das "alte" Modell. Das neue soll besser und passgenauer sein ca ab Mitte April verfügbar !

Kantenschutz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mär 2015 19:04 #4 von deneb166
deneb166 antwortete auf Kantenschutz für Heckklappe / Ranger
Hallo gruftie65,

genau den habe ich an der Heckklappe. Die anderen Kanten brauche ich nicht, wegen Hardtop.
Der Kantenschutz ist relativ stark. Er macht einen sehr haltbaren Eindruck und gibt beim Einladen ein beruhigendes Gefühl. Durch die Stärke des Schutzes dichtet die Gummilippe des Heckfensters (Hardtop) besser. Einzig - der Filz der Innenraumauskleidung (Hardtop) muß sich noch etwas mehr eindrücken.

Ansonsten - 100 Punkte :daumenhoch:

Grüße Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Mär 2015 20:05 #5 von Fafnir
Ich hab mir eine 3M-Lackschutzfolie draufgeklebt. Hält Gürtelschnallen, JackenReißverschlüsse und vor allem 8 krallenbehaftete Hundepfoten bislang ohne Spuren aus :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Mär 2015 22:07 #6 von Fireblade61
Fireblade61 antwortete auf Kantenschutz für Heckklappe / Ranger
Habe mir auch die 3M Lackschutzfolie drauf geklebt. Ist wirklich gut !

Gruß
Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mkstang
  • mkstangs Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • 3.2 Auto.
Mehr
12 Mär 2015 22:19 #7 von mkstang
mkstang antwortete auf Kantenschutz für Heckklappe / Ranger
Jep kann ich so auch bestätigen

Gruss Kurt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Mär 2015 22:52 #8 von NDFVFDW
NDFVFDW antwortete auf Kantenschutz für Heckklappe / Ranger
Genau! Sowas hatte ich im Sinn. Die Ladekantenabdeckung gefällt mir gar nicht. Die 3M in Transparent fällt kaum auf und erfüllt ihren Zweck. :daumenhoch:

Gruß

Andy

Nur Der Frühe Vogel Fängt Den Wurm...

2.2 Ranger LTD DoKa Schaltgetriebe
Royalgrau AHK Sportcover2 60mm SPV
Climair

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mär 2015 16:31 #9 von JN75
Genauso habe ich das auch, zusätzlich noch einen Satz Folie für die Front (Steinschutz) sowie für die Griffmulden.

Gruß
Jens

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mär 2015 17:55 #10 von Fafnir
Mein Hund hat sich heute (unerlaubterweise ;-) ) kräftig mit den Krallen von der Kante abgestoßen, die Folie ist nur minimal zerkratzt, im Ernstfall wäre es der Lack gewesen. Für mich Praxistest bestanden :daumen:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden