Wird die Anhängerkupplung ab Werk verbaut?

  • Iwan der Schreckliche
  • Iwan der Schreckliches Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
06 Mai 2015 23:31 - 06 Mai 2015 23:44 #1 von Iwan der Schreckliche
Wird die Anhängerkupplung ab Werk verbaut? wurde erstellt von Iwan der Schreckliche
...falls ja, dann scheinen da rechte Pfuscher zu arbeiten. Falls irgendwo anders, dann arbeiten dort eben die Pfuscher. Man kann die Steckdose nur auf eine Art montieren - außer man quetscht sie mit Brachialgewalt in irgendwelche Fassungen, die dann brechen. Fällt jemand etwas auf? ;-)

Kleiner Tipp: Man vergleiche die aufgeprägte Belegung auf dem Deckel mit der Lage der Einbuchtung...
Dateianhang:



Nebenbei: Wenn die Watttiefe 80 cm sein soll, dann bekommt die Anhängerkupplung oder vielmehr die Elektrik ein Problem: Das Kabel wird links in den hinteren linken Radkasten geführt. Dort endet es in einer Steckverbindung, bei der man alle Kabel sehen kann. Nicht isoliert oder sowas...

VG

Martin
Anhänge:
Letzte Änderung: 06 Mai 2015 23:44 von Iwan der Schreckliche.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Feb 2017 21:20 #2 von eddie1252
Alter Beitrag aber immer noch aktuell...
Die Händler sind ja auch nicht ohne.

Möchte nur ganz kurz die Erfahrung meines Händlers mit Euch teilen....

Rückfahrkamera wurde von ihm verbaut. Die Elektronik wurde in eine Plastik tüte gepackt mit einem Metallclip verschlossen und unter die Pritsche gepappt.

Den Klopper hat er aber mit der Montage des RoadRanger Hardtop gebracht. Die Lackschutzfolie wurde aus Bequemlichkeit direkt auf dem Lack mit einem Cuttermesser geschnitten. Es wäre mir gar nicht aufgefallen hätte ich das Dach nicht wegen Undichtigkeit selbst entfernt.

Unglaublich sag ich da nur.

Eigentlich ein Fall für meinen Anwalt weil der Wagen keine 1000km runter hatte aber ich war mit Lackierung der Pritsche zufrieden.

Das Beste war das Kommentar vom Chef nachdem ich den zusammengeschissen hab....
“ da war mein bester Mitarbeiter dran...“

.....heute kann ich darüber lachen..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Feb 2017 23:25 #3 von [email protected]
Servus,

gut zu wissen dass es nicht nur hier in ein paar Werkstätten Pfeifen gibt denen man besser einen Besen in die Hand gibt um die Straße zu fegen anstatt sie an Autos schrauben zu lassen.

Wildtrack 3.2 Automatik 2016 DoKa Aufbauart BE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden