Zusatztank

  • huskymann71
  • Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
22 Aug 2015 09:53 #1 von huskymann71
Zusatztank wurde erstellt von huskymann71
Hallo ich habe vor mir den 64 liter zusatztank anzubauen.Hat jemand schon erfahrungen damit?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Aug 2015 10:25 #2 von westcoaster
westcoaster antwortete auf Zusatztank
Guten Morgen. Erfahrungen habe ich keine. Von welchem Hersteller würde
mich aber interessieren. Und dann deine Erfahrungen

Beste Grüße Eckhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Aug 2015 08:50 #3 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Zusatztank
Moin.

Ich habe eine 65 Liter Zusatztank eingebaut..., sorry :unsure:


Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Aug 2015 08:52 #4 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Zusatztank
upps - bin ja unter FORD hier.

Bin schon fort... :)

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • buckfast_beekeeper
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
25 Aug 2015 11:00 - 25 Aug 2015 11:03 #5 von buckfast_beekeeper
buckfast_beekeeper antwortete auf Zusatztank
Ich habe die Front Runner zusatztank. Arbeit einwandfrei. Das erste viertel von normale Tank wurde die zusatztank leer gemacht. Ab 3/4 ist die BC wieder genau. Ersatzrad kommt etwas 6cm nach unter.

Die zusatztank erlaubt mich solo um 1200km zu fahren ohne zapfen. Mit Wohnwagen von Salzburgerland bis Belgien ohne zapf stop. :freuen:

Ein Nachteil. Fahr die original tank bis wenigst 1/2 für wieder gezapft werd. Ein volle originaltank erschwert zapfen von zusatztank.

Grüßen aus Belgien,

Theo

Spritmonitor
Letzte Änderung: 25 Aug 2015 11:03 von buckfast_beekeeper.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Aug 2015 11:19 #6 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Zusatztank
...ein scan-gauge erleichtert die Sache mit der Mengenüberwachung des Dieselkraftstoffes ungemein. Aus heutiger Sicht würde ich einen 2. Einfüllstutzen mit Entlüftung vorziehen. Das erleichtert das Nachtanken ungemein.


Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Aug 2015 20:31 #7 von westcoaster
westcoaster antwortete auf Zusatztank
Danke für die Infos. Interessante Seite übrigens. Front Runner.

Beste Grüße Eckhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • buckfast_beekeeper
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
25 Aug 2015 21:00 #8 von buckfast_beekeeper
buckfast_beekeeper antwortete auf Zusatztank
Genesis hat die zusatztank in gamma Übersicht.

Ganz angenehm für Leute die viel km machen oder lange strecken fahren. Der Aktionsradius von eine wagen wie ein Ranger sollte Solo am wenigst 1000km sein.

Grüßen aus Belgien,

Theo

Spritmonitor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Aug 2015 08:54 #9 von takanata
takanata antwortete auf Zusatztank
Hallo,
eigentlich sollte man doch meinen, wir wären hier in Europa, wo daß Tankstellennetz
eigentlich gut ist.
Bei Stefan und Huskyman kann ich das ja noch verstehen, aber die anderen , fahren
die auch permanent nach Island oder in die Mongolei???

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • buckfast_beekeeper
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
26 Aug 2015 09:48 #10 von buckfast_beekeeper
buckfast_beekeeper antwortete auf Zusatztank
Es is auch eine Zache billiger zu Tanken. Mit die heutige preisen habe ich die extra kosten wieder in 3 Jahre. Ein collega mit Ranger fahrt monatlich eine ganze strecke in Deutschland. Nicht Zapfen in Deutschland macht dat er seine Zutatztank in weniger wie ein Jahr bezahlt.

Grüßen aus Belgien,

Theo

Spritmonitor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden