Rückspiegel demontieren

  • Dr.Pepper
  • Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
19 Apr 2017 08:47 #1 von Dr.Pepper
Rückspiegel demontieren wurde erstellt von Dr.Pepper
Servus zusammen,
zuerst zu mir. Ich bin der Heinz und komme aus dem Dachauer Raum. Ich habe mir nun auch endlich einen Ranger aus 2012 gegönnt.
Da ich nur die Variante XLT habe, ist leider keine Kamera verbaut.
Das möchte ich nun ändern. Über Amazon bin ich auf einen Austauschspiegel aufmerksam geworden.
Um zu sehen, welchen Adapter ich brauche, müsste ich allerdings die Kunststoffabdeckung hinter dem Spiegel abbauen.
Könnte mir bitte jemand von euch sagen, wie ich das beschädigungsfrei bewerkstellige?

Beste Grüße
der Heinz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden