Tragkraft/Belastbarkeit Sportbügel beim Limited ??

Mehr
05 Nov 2017 10:42 #1 von Irkus
Hallo,
Hat vielleicht jemand Angaben bezüglich der Belastbarkeit des Sportbügels beim Ranger Limited.Im Netz findet man da irgendwie nix...
Frage deswegen, ob man den auch mal kurzfristig als Lastenträger einsetzen könnte, um mit einer zusätzlichen Stütze hinten auf der Ladefläche auch mal längere Teile transportieren zu können.
Gruß Wolle

Lebe dein Leben Heute.
Du weisst nicht was der Morgen bringt.

Ranger Lim..3,2l

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Nov 2017 10:47 #2 von Range-Rider
Gute Frage, da „höre“ ich mal zu :daumen:
Wobei ich jetzt keine Probleme sehe wenn Du eine mehrfach ausziehbare Leiter hinten rein stellst die nach vorne übersteht und am Bügel auflegst.
Aber bei mehr Gewicht wird‘s interessant. Der Bügel ist ja nur an‘s MountainTop geschraubt.

lg,
Sonny

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden