Rückruf 3S538 - Konservierung / Behebung Rost

Mehr
19 Feb 2014 06:28 - 20 Feb 2014 14:07 #1 von 200Puls
Edit Mod: Hier geht um die in ETIS ersichtlich zusätzliche Rostkonversvierung

Ausstehende Service-Aktionen
3S538 - CORROSION PROTECTION MATERIAL UPGRDAE







...das noch keiner was von der nun offiziellen Serviceaktion geschrieben hat wundert mich.

Erster! :freuen:

Limited 3,2 L Automat Bj. Ende 2016
Ford Explorer 2020 ST - Voll / 457PS
Letzte Änderung: 20 Feb 2014 14:07 von PJ0709.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Feb 2014 06:57 #2 von redford
Und wo ist der Link dazu?

Gruß ralph

Furten fetzt...

Offroading is not a crime!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Feb 2014 07:41 - 20 Feb 2014 14:07 #3 von will bean

200Puls schrieb: ...das noch keiner was von der nun offiziellen Serviceaktion geschrieben hat wundert mich.


Die Händlerinfo ist ja erst seit gestern raus, die Kunden werden in den nächsten Tagen angeschrieben.

erster ist wer schon einen Werkstatttermin hat... ;) erster :P :lachkrampf:

Limited Bj 09/2012, 3,2ltr, Schalter, Double Cab
Letzte Änderung: 20 Feb 2014 14:07 von PJ0709.
Folgende Benutzer bedankten sich: Interceptor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Feb 2014 09:30 #4 von m.mehlhose
...ist aber komisch.. :ka: :ka:
Mein FFH hat Ende Dez. letzten Jahres die Info bekommen das die Autos, die das Rostproblem reklamiert haben, bis Anfang Jan. nachgebessert werden sollen.
Zur verzögerung kam es dadurch, das Ford Köln versucht hat, die demontagekosten von Ladewanne und Tank auf die Autohäuser abzuwälzen.
Schlussendlich übernehmen sie diese Kosten aber auch. Ich habe meine beiden XLT letzte Woche komplett konserviert zurückbekommen. Rahmen innen und aussen ist konserviert, und ne komplette Hohlraumversiegelung ist auch gemacht worden. Und das alles wirklich äußerst sorgfältig.. :respekt:
Folgende Benutzer bedankten sich: Whippinger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Feb 2014 09:47 #5 von enduristo
schaut mal bei etis, bei mir steht was drin, ich warte mal auf die Nachricht vom FFH

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PJ0709
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 4x4 = 16
Mehr
19 Feb 2014 09:56 #6 von PJ0709
jup. ETIS spuckt da was aus.

nun ist es wohl offiziell. auf zu ford und nachbessern lassen :daumen:

Gruß

Robert

Fahrzeug:
Ford Ranger XLT DoKa 2012

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Feb 2014 09:58 #7 von Whippinger
Wir das dann auf Garantie oder auf Kulanz nachgebessert?

Bei uns steht auch was bei Etis.

Liebe Grüße

Constanze, Günter und Whippet Flet
______________________________________
Ford Ranger DoKa, Bj. 2012, 2.2, Hardtop T6 von 4x4 Fibertek, AHK gefolgt vom 8-Meter-Flaggschiff "Wilk Eterno...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Feb 2014 10:06 #8 von m.mehlhose
...das geht auf Kulanz, ich hab keinen Cent bezahlt. Bei meinen Autos haben sie in der Werkstatt sogar höherwertiges material verwendet, als von Ford vorgeschrieben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Feb 2014 10:48 #9 von gomanca
so stehts bei mir in Etis:

Ausstehende Service-Aktionen
3S538 - CORROSION PROTECTION MATERIAL UPGRDAE

Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie sehr gerne behalten.Bin da nicht so.
3,2 l Limited in schwarz ist mein zu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Feb 2014 10:58 #10 von Whippinger

gomanca schrieb: so stehts bei mir in Etis:

Ausstehende Service-Aktionen
3S538 - CORROSION PROTECTION MATERIAL UPGRDAE


Bei uns steht das Selbe!

Liebe Grüße

Constanze, Günter und Whippet Flet
______________________________________
Ford Ranger DoKa, Bj. 2012, 2.2, Hardtop T6 von 4x4 Fibertek, AHK gefolgt vom 8-Meter-Flaggschiff "Wilk Eterno...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden