Wildtrak 2016 Sixt-Option "River Rock/Basalt grau

Mehr
03 Jul 2016 18:29 #1 von [email protected]
Beim Sixt Konfigurator kann man die Innenausstattungsoption "River Rock Basalt grau"
wählen.

Weiss jemand was sich da ändert ?

Kostet nix extra , aber ich finde nichts dazu.

2016 3.2 Wildtrak Schaltung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jul 2016 18:47 #2 von Bayernhammer
Ich glaub das hab ich im normalen Konfigurator schon gelesen, bin mir nicht sicher. Find grad nicht

Gruß Hans

Vo nix kummd nix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jul 2016 19:04 #3 von Cip
Ich habe irgendwo gelesen, dass es für das 2017er Modelljahr statt Orangene Nähte und Sitze es das auch in Grau geben soll...

Die Orangene Innenausstattung passt meiner Meinung eh nur zum Orangenen Ranger...

Lieben Gruß
Matthias



2017er Wildtrak 3.2 Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jul 2016 19:33 #4 von Bayernhammer
Hab jetzt auch grad beim Sixt reingeschaut, die Leasingkonditionen sind nicht uninteressant.

Ich muß nur noch meinen RAM zu einem möglichst guten Kurs an den Mann bringen, am besten wäre eine Leasingübernahme meines Vertrages.


Gruß Hans

Vo nix kummd nix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jul 2016 19:47 #5 von modian
Diese Option gab es letztes Jahr schon. Kan mir nicht vorstellen, dass das etwas mit den Nähten am Sitz zu tun hat.

Allerdings haben mich die orangenen Sitze fast davon abgehalten, den WT zu bestellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jul 2016 20:53 #6 von [email protected]
Als Erklärung steht dahinter:

Luxus-Ausstattung: Alu-Look Bodenkonsole
Innenraumfarben: grau
erfordert:
Leder Journey/Stoff Endurance Polsterung


Na ja, hatte es bei der Bestellung angeklickt, werde dann also demnächst wissen was es ist :)


@Bayernhammer Wir haben schon einen C4 Cactus über Sixt geleast, und bisher kann ich über Konditionen und Abwicklung nur Gutes berichten.

z.B das ich zwei Monate nach Bestellung nochmal Post bekam, und alle Unterlagen neu unterschreiben musste, weil Sixt einen Herstellerpreisvorteil an mich weitergeben wollte.
Unaufgefordert. Dadurch habe ich knapp 700 Euro gespart!

2016 3.2 Wildtrak Schaltung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jul 2016 07:02 #7 von Bayernhammer
Wenns soweit ist werd ich mich mit Sixt näher befassen.

Vo nix kummd nix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mär 2017 15:10 #8 von BaerLee
Hello, beschäftige mich auch gerade mit den Sixt Konditionen.
Hat denn jemand mittlerweile herausbekommen, worum es sich bei "River Rock/Basalt Grau" im Detail handelt?

Vielen Dank vorab ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mär 2017 16:11 #9 von [email protected]
Habe noch keinen anderen Ranger live von innen gesehen, aber ich kann ja mal Bild von meinem Armaturenbrett machen, ob da was anders ist als sonst. Ich habe die Option angekreuzt.

2016 3.2 Wildtrak Schaltung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mär 2017 09:56 #10 von BaerLee
Hey nap, das wäre sehr hilfreich.
Bin die Tage einen WT Probe gefahren. Diese Luxus-Alulook Bodenkonsole konnte ich nirgends entdecken.
Hatte gehofft, es wäre eine Option, das orange Innendesign gegen ein Graues zu tauschen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden