Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic 2016

  • der noergler
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Feb 2017 12:50 - 22 Feb 2017 13:28 #1 von der noergler
Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic 2016 wurde erstellt von der noergler
hallo zusammen
Hoffe das ich hier richtig bin ,habe kein explizites Verkaufsforum gefunden

Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016

11 000km
BE Umschreibung auf Pickup = 180 € Steuer
Laderaumabdeckung von Top-Cover in Wagenfarbe
Anhängerkupplung 3,5 t
Lack 3 Jahre Nano Versiegelung
Ledersitze
Fordgarantie noch über 6 Jahre oder 105 000 Km
elektrische Motorvorwärmung

Ranger war nur im Strassenbetrieb , kein Anhängerbetrieb
Sonst die Limited Vollausstattung

Dateianhang:


Dateianhang:


Dateianhang:


Dateianhang:


Dateianhang:


Preis VB

Kontakt über PN
Oder
06821 78781
0178 7878120

Gruß
Jürgen
Letzte Änderung: 22 Feb 2017 13:28 von der noergler. Begründung: Fotos eingefügt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Feb 2017 13:34 #2 von schmätzchen
Hallo Jürgen ??

Warum verkauft man(n) einen Ranger??

Wenns ein L 200 wäre dann ohne jeden Einspruch, einen Reiskocher, weiß wovon ich spreche, doch einen Ranger-neues Facelift Modell.....
??

Liegrü
Wolfgang

Liegrü Wo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
22 Feb 2017 13:38 #3 von Redneck
Servus!

Warum glaubst Du, daß ein Ranger besser oder was besonderes ist, um so was zu schreiben? Es gibt zufriedene Fahrer jeder Marken! :gelbe_karte

Gruß von einem "Reiskocherfahrer", Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Holger2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Feb 2017 13:41 #4 von idealist
Moin Jürgen,

beruhige dich. Wenn er erst mal alle Fordbeiträge gelesen hat, wird er seine Meinung ändern... :lachkrampf: :lachkrampf: :lachkrampf:

Gruß, René

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Feb 2017 13:45 #5 von creol
Hi there,

glaube nicht dass er das macht, die Beiträge lesen meine ich.



:undweg: :respekt:

Don't forget to have fun!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • der noergler
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Feb 2017 13:46 - 22 Feb 2017 13:51 #6 von der noergler
Hallo zusammen

Nun warum , naja
1.) habe ich eine größere OP hinter mir das es mir zur Zeit unmöglich macht diese
" Schlachtschiff " zu fahren
2. ) meine besser Hälfte sich weigert ihn zu fahren
3.) ich vorerst ein Jahr brauche bis ich wieder Fit bin

Mehr möchte ich hier öffendlich nicht schreiben , ausser das ich sehr zufrieden war/bin mit dem Dicken .

gruß
Jürgen
Letzte Änderung: 22 Feb 2017 13:51 von der noergler.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
22 Feb 2017 13:47 - 22 Feb 2017 13:49 #7 von Dynomike

schmätzchen schrieb: ...

Wenns ein L 200 wäre dann ohne jeden Einspruch, einen Reiskocher, ....


Soll ich den Ranger als Hirsekocher, oder Süfri bezeichnen?

Mannomann. Setz mal die Fordbrille ab!

Leute gibt's :rote_karte:


Jörg

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Letzte Änderung: 22 Feb 2017 13:49 von Dynomike.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Feb 2017 13:51 #8 von creol
Hi Jürgen,

tut mir Leid dass Du gesundheitlich eingeschränkt bist.

Ich wünsche jedenfalls gute Besserung und sich alles zum guten wendet.


Greets from Phil

Don't forget to have fun!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Feb 2017 13:56 #9 von schmätzchen

Redneck schrieb: Servus!

Warum glaubst Du, daß ein Ranger besser oder was besonderes ist, um so was zu schreiben? Es gibt zufriedene Fahrer jeder Marken! :gelbe_karte

Gruß von einem "Reiskocherfahrer", Jürgen



Hallo Jürgen !

Entschuldige bitte wenn ich meine Meinung öffentlich kundgebe und Dich ein wenig berührt habe!

Aus meiner eigenen persönlichen Erfahrung und Feedback als Fahrtechniktrainer, Jäger mit eigenem Revier, Obmann eines Audiclubs in Österreich sowie Fahrer von VW Amarok V6 , Ex Besitzer und Fahrer vom nagelneuen Mitsubishi L 200, Ranger Wildtrak und Nissan NP 300 kann ich Dir sowie viele meiner Jagdkollegen zu 100% unterschreiben dass es defenitiv !L E I D E R! so ist.

Gerne bin ich Bereit Dir um es zu bestätigen sämtliche Tatsachen darzulegen!

Da es sicher bei jeder Automarke mal zu Fehlern,etc. kommt ist mir Bewusst.
Wo Menschen arbeiten passiert halt mal das eine oder andere!!

Doch das mit Mitsubishi sprich dem neuen L 200 das geht auf keine Kuhhaut....

Ob der Österreichische Generalimporteur , MMD oder die verkaufende Firma in Deutschland, all diese erwähnten Mitarbeiter bis hinauf in die Führungsebene alle schüttelten sehr seltsam ihren Kopf bei diesem Fahrzeug und damit verbundenen Mängeln!

Egal, aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, Sorry wenn ich vielleicht dem einen oder anderen auf die Kravatte steige, L200 KJ02 nicht mal geschenkt!
Wirklich , nicht mal geschenkt zum Maistransport !!

Herzlichen Dank

MfG.
Wo
Bitte entschuldige Jürgen !!

Liegrü Wo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Feb 2017 13:58 #10 von schmätzchen

der noergler schrieb: Hallo zusammen

Nun warum , naja
1.) habe ich eine größere OP hinter mir das es mir zur Zeit unmöglich macht diese
" Schlachtschiff " zu fahren
2. ) meine besser Hälfte sich weigert ihn zu fahren
3.) ich vorerst ein Jahr brauche bis ich wieder Fit bin

Mehr möchte ich hier öffendlich nicht schreiben , ausser das ich sehr zufrieden war/bin mit dem Dicken .

gruß
Jürgen


Baldige Besserung !!

Liegrü
Wo

Liegrü Wo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden