Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic 2016

  • der noergler
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
06 Mär 2017 18:18 - 06 Mär 2017 18:21 #51 von der noergler
David

Da hast Du mich falsch verstanden !
Ich habe nur erwähnt , wenn man zur Tüv fahrt ist es besser die Abdeckung oder den Rollo zu demontieren , nicht das der Prüfer sagt das wäre keine geschlossene Ladefläche !!
Den im Kraftfahrt-Bundesamt Auszug steht exakt komplett offene Ladefläche .

Dem Prüfer nun zu erklären das die Abdeckung rechtlich als Ladung gilt wäre kontraproduktiv !

Schließlich will man ja etwas von dem Prüfer und da sollte man sich nicht auf Diskussionen einlassen .
Ich schreibe aus leidlicher Erfahrung .

Nun mit dem Fensterplatz war mehr Ironisch gemeint , dachte das man(n) dies auch so versteht , außerdem bin ich auch etwas angefressen .
Letzte Änderung: 06 Mär 2017 18:21 von der noergler.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
06 Mär 2017 18:23 #52 von Redneck
Guten Abend!

Also ich finde, jetzt ist es aber genug! 4 Seiten über den Verkauf eines Pickups, absolut zerlabert und jetzt auch noch beleidigend! :gelbe_karte

Der Threadstarter wollte seinen Ranger verkaufen, er hatte eine Preisvorstellung und die hat er genannt. Kann man drauf eingehen, wenn man Interesse hat, oder auch nicht. Die Höhe spielt dabei erst mal keine Rolle, ich hab auch schon genug 4x4 verkauft, man kriegt eh selten das, was man sich vorstellt. Ernsthaftes Interesse scheint hier ja keiner gehabt zu haben, stattdessen kommen 3 Seiten über Rabatte! :bash:

Leute, verdenkt euch bitte mal in seine Situation: Also ich wäre stocksauer, wenn ich hier mein Auto zum Verkauf anbieten würde und es kommt alles andere, nur kein Interesse an meinem Auto! Fändet ihr das gut, wenn es euer Ranger wäre?

@ der Noergler: Mir ist klar, daß Du sauer bist. Aber persönlich zu werden, ist auch nicht OK. Der Thread ist sowieso zerlabert, das Auto geht zurück, also laß es einfach gut sein, OK? Interessiert ja jetzt in Deinem Fall eh nicht mehr. Daß Du Ahnung von der Materie hast, kann man lesen, also denke ich zumindest.

Wir schließen ungern einen Thread, werden aber die Forenregeln beachten und sollten noch ein paar Anfeindungen kommen, schließen wir den Thread. Ist ja auch irgendwie alles gesagt.

Also bitte friedlich bleiben, !

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: p.rauch, Jabelo, Dynomike, AmStaff, panfu, jastericka, Cip, manfredsen und 1 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mär 2017 18:26 #53 von Cip
Danke Jürgen :daumen:

Schließe mich deinen Worten zu 100% an :anbeten:

Lieben Gruß
Matthias



2017er Wildtrak 3.2 Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mär 2017 07:25 #54 von Havelländer
ist echt lustig hier:
als jemand seine gebrauchten wildtrak-reifen verkaufen wollte und ziemlich dicht am neupreis war, bot ich recht wenig - macht man ja eigentlich so, um sich dann in der mitte zu treffen. mein preis lag dichter an dem "realistischen preis" als an dem eröffnungsangebot und ich hätte die auch für einen angemessen preis gekauft und nicht nur gelabert! und wie lief die Diskussion? genau in die andere richtung als jetzt hier, so nach dem motto: der arme mensch muß doch angemessen für seine reifen bezahlt werden!!!
ich weiß ja nicht, aber liegt es vielleicht daran, dass einige noch ihre reifen und felgen, die sie für schlecht und hässlich halten, noch für maximales an den mann bringen wollen???

Gruß
Andreas

Ich bin kein Pessimist, nur ein Optimist mit Erfahrung!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mär 2017 07:55 - 07 Mär 2017 07:59 #55 von nap@t3fan.de
Ups , hier geht's ja rund.

Bin nicht so empfindlich. Wer sagt denn, das ich in der Schule war :woohoo: ?

Nur kurz zu BE :

Bin mit meiner Kiste , Wildtrak , mit Mountaintop nach Arnsberg zum Tüv, hatte vorher formlos per E-Mail angefragt, ob Umschreibung möglich. Die Karre wurde fotografiert, Fahrgestellnummer unten drunter kontrolliert und dann habe ich 49 Euro bezahlt, bin zum Strassenverkehrsamt ,11 Euro
Und fertig. 1,5 Stunden.

Und mein Ranger ist trotzdem nicht mehr wert als vorher.

2016 3.2 Wildtrak Schaltung
Letzte Änderung: 07 Mär 2017 07:59 von nap@t3fan.de.
Folgende Benutzer bedankten sich: MiG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
07 Mär 2017 22:07 #56 von PIPDblack
Ich könnte noch....aber ich lass es. Der Klügere kippt nach :silly:
Frieden wird gefordert, Friede soll herrschen. :P

Morgen geht der Ränger an den Händler zurück und der TE kann sich freuen, dass er diesen Händler hat.

PROST :prost:

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mär 2017 22:18 #57 von S t e f a n
...in manchen Foren gibt es bei Verkaufsanzeigen die Funktion, "keine Antworten zulassen".
Das würde hier gut tun.


Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft
Folgende Benutzer bedankten sich: idealist, bb, AmStaff, jastericka, Cip

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden