Abfertigung im Hafen?

  • Highlander1050
  • Highlander1050s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Rehschneider
Mehr
31 Mai 2017 22:02 #1 von Highlander1050
Abfertigung im Hafen? wurde erstellt von Highlander1050
Was nützt das Ganze wenn der Deutsche Zoll nicht abfertigt...
Mein Auto steht seit dem 10.5. in Bremerhaven und ist immer noch nicht abgefertigt.
Armes Deutschland..
Wenn ein privates Unternehmen seine Aufträge nicht schafft, dann stellt man Leute ein.
Behörden lassen uns warten.
Ich könnt kotzen :rote_karte:

Ford - die tun was ! -- Ich auch ;-))
www.Gala-Bau-Bi...ld.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mai 2017 23:44 #2 von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf Abfertigung im Hafen?
Kann man da nicht nachfragen an was es hängt?

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
01 Jun 2017 06:16 #3 von Redneck
Redneck antwortete auf Abfertigung im Hafen?
Guten Morgen!

Bevor das wieder auf den Zoll geschoben wird, würde ich erst mal nachfragen, ob der wirklich der Grund dafür ist! Da ich ja bei diesem Verein mein Geld verdiene, kann ich nur sagen, daß es tausend Gründe haben könnte, warum die Fahrzeuge noch nicht abgefertigt sind! Am wenigsten wird es daran liegen, daß zu wenig Leute da sind oder die einfach keinen Bock haben... :bash:

Ich vermute mehr, daß es Probleme mit den Papieren gibt, in welcher Form auch immer. Da reichen manchmal Kleinigkeiten, daß die ganze Abfertigung ins Stocken kommt! Leider ist das deutscher Bürokratismus, da können aber die Abfertigungsbeamten am wenigsten dafür! Also keine Sorge: Das hat bestimmt Gründe, am wenigsten aber den, daß man einfach keine Lust hat, euere Rangers abzufertigen! ;)

Ich habe jahreland viele Fahrzeugverzollungen aus Drittländern bearbeitet, das geht so schnell wie möglich! Außer, es paßt was nicht, und das liegt leider nicht am Zoll, sondern an fehlerhaft ausgefüllten Papieren, langsamen Speditionen oder dergleichen. Kam halt leider auch öfter vor und ist für alle sehr ärgerlich!

Lg, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnaik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Highlander1050
  • Highlander1050s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Rehschneider
Mehr
01 Jun 2017 06:47 #4 von Highlander1050
Highlander1050 antwortete auf Abfertigung im Hafen?
Hallo Jürgen,
Dein Einwand mag grundsätzlich richtig sein, kann ich mir in diesem Fall leider nicht vorstellen,
Ford leitet die Schiffe ja jetzt auf Hamburg um, weiß einfach schneller geht..
Dann werden die Fahrzeuge Huckepack nach Bremerhafen geschafft...
Was für ein Aufwand...
@ Mods:
Ich glaube ich habe im falschen Fred geschrieben...
Könnt ihr das verschieben...

Ford - die tun was ! -- Ich auch ;-))
www.Gala-Bau-Bi...ld.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jun 2017 06:48 #5 von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf Abfertigung im Hafen?
Ich glaube bitte alles inkl. Post #22 verschieben

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
01 Jun 2017 06:54 #6 von Redneck
Redneck antwortete auf Abfertigung im Hafen?
Hi!

Wir verschieben das demnächst.

@ Highlander: Muß Dich leider mit Nickname ansprechen, da Du keinen Namen unter Deinen Text gesetzt hast... Nun, vielleicht kannst Du ja rauskriegen, an was es letztlich gelegen hat! Würde mich schon interessieren... :) Ob der Aufwand nun was mit Verzollung zu tun hat, keine Ahnung. Kann ich mir einfach nicht vorstellen...

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jun 2017 09:53 #7 von Richard
Richard antwortete auf Abfertigung im Hafen?
Geteilt und verschoben.

Gruß
Richard :whistle:
Folgende Benutzer bedankten sich: Range-Rider

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jun 2017 19:15 #8 von PeterBo
PeterBo antwortete auf Abfertigung im Hafen?
Highländer bist Du sicher das es am Zoll liegt ?

Mein Auto ist seit dem 24.4 da und wird falls nix mehr passiert morgen an mich übergeben :freuen: .
Vielleicht hast Du so Dinge wie AHK oder Standheizung bestellt, die dort noch eingebaut werden.
Das ist aber dann Sache der BLG und der Zoll hat nix damit zu tun.

Ford Ranger Limited 2,2 6 Speed

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jun 2017 19:32 #9 von Thomas_P
Thomas_P antwortete auf Abfertigung im Hafen?
Servus zusammen. Habe bei unserem auch AHK und Standheizung mitbestellt. Ankunft Bremerhaven 21.05.2017. Auslieferung soll lt. Händler um den 10.06. erfolgen. Keine Verzögerung bekannt. Schiff (Grand Vega) kam auch in Bremerhaven an.

Ich lass mich überraschen.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jun 2017 21:07 #10 von Cip
Cip antwortete auf Abfertigung im Hafen?
Leider kommt es auf dem Weg nach Deutschland oder auch in Bremerhaven immer mal zu Beschädigungen am Fahrzeug.
Diese werden von BLG, vor der Auslieferung, erst repariert. Wenn dafür Ersatzteile gebraucht werden, kann es schnell mal länger dauern...

Lieben Gruß
Matthias



2017er Wildtrak 3.2 Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden