neue Frordpass App

  • MiG
  • MiGs Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • der Dicke ist nur mein zweites Hobby ;-)
Mehr
17 Okt 2017 10:47 #1 von MiG
neue Frordpass App wurde erstellt von MiG
Moin,

hab von meinem fFH eine Karte zugeschickt bekommen, mit der er mich auf die neue FORDPASS APP hingewiesen hat. Hab ich mir mal auf mein Handy geladen- find ich soweit nicht schlecht- vielleicht interessiert es ja noch jemanden hier. Findet Ihr unter:

www.fordpass.de

Gruß

Micha "MiG"

3,2l Wildtrack 2016

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Okt 2017 11:30 #2 von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf neue Frordpass App
Die ist doch nicht neu, habe ich schon ne ganze Weile...

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MiG
  • MiGs Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • der Dicke ist nur mein zweites Hobby ;-)
Mehr
17 Okt 2017 11:31 #3 von MiG
MiG antwortete auf neue Frordpass App
..ok, ist für mich neu :lol:

3,2l Wildtrack 2016
Folgende Benutzer bedankten sich: Range-Rider

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
17 Okt 2017 12:00 #4 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf neue Frordpass App
Die blöde Äpp braucht ewig, bis sie den Fahrzeugzustand aktualisiert.....und dann gibt sie auch nur den Tankfüllstand aus und irgendwelche Warnungen, von wegen Parkbremse wäre angezogen.

Das ganze geht dann auch nur über die Kabelverbindung.

Ich bekam neulich auch Post. Ein Jahr Bikesharing über die Äpp kostenlos. Danach automatische kostenpflichtige Verlängerung wenn nicht rechtzeitig gekündigt wird.

Nee Danke.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Okt 2017 13:05 #5 von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf neue Frordpass App
Also bei mir geht das alles Kanellos und schnell, auch wenn ich in hamburg bin und mein Auto in München steht. Dann bekommst Du den Stand von der letzten Nutzung bzw. vom abstellen des Fahrzeugs...

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Okt 2017 16:37 #6 von monty
monty antwortete auf neue Frordpass App
Hab die App schon seit ich den Ranger hab auf dem Handy, muss mich aber mal intensiv beschäftigen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Okt 2017 17:40 #7 von Cip
Cip antwortete auf neue Frordpass App
Für mich ist sind nur die Live Verkerhrsdaten fürs Navi interessant...

Lieben Gruß
Matthias



2017er Wildtrak 3.2 Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden