Verkauf Ranger 3.2 DoKa Limited

  • Der Ranger
  • Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
21 Okt 2017 07:15 #1 von Der Ranger
Verkauf Ranger 3.2 DoKa Limited wurde erstellt von Der Ranger
Guten Morgen,

ich möchte meinen Ranger zwecks Neuanschaffung wieder verkaufen. Bevor ich ihn im Internet inseriere, möchte ich ihn hier erstmal anbieten.

Es handelt sich um den 3.2 Liter Ranger als Doppelkabine in der Limited Ausstattung mit Anhängerkupplung. Er ist EZ 06/2015 und hat aktuell rund 19.000km auf dem Tacho. Die Farbe ist Blau Metallic. Ich habe ihn als Tageszulassung bei einem Ford Händler gekauft. Danach habe ich bei Ford einen Unterbodenschutz anbringen lassen und die sogenannten Unterfahrbleche anbauen lassen. Die letzte Inspektion wurde im Juni 2017 bei 15.000km durchgeführt.

Der Ranger wurde ausnahmslos in der Garage geparkt und ist nur von mir privat gefahren worden.
Als Preis stelle ich mir 24.600 Euro vor.

Er kann jederzeit Probe gefahren werden und wäre kurzfristig abzugeben. Ich warte nur noch auf den Kfz Brief von der Bank. Fotos könnte ich bei Interesse per whatsapp schicken oder halt hier reinstellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden