Spiegellampen gehen nicht aus

Mehr
18 Nov 2017 12:12 #1 von ruger
Spiegellampen gehen nicht aus wurde erstellt von ruger
Hallo, ich habe jetzt mein Auto abgestellt und zugeschlossen, die Umfeldbeleuchtung und die LED´s am Bügel und bei der Automatikschaltung leuchtet das P, es geht auch nach 5 Min nicht aus, was soll ich machen
Mfg
ruger

Ranger DoKa Limited 2,2 ltr Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Nov 2017 12:32 #2 von MAB
MAB antwortete auf Spiegellampen gehen nicht aus
Hallo ruger,

welches Rangermodell hast du?

Bj., Motor, Ausstattung

Hast du das Licht auf Automatik oder aus?

Sind wirklich alle Türen geschlossen?

Nochmal mit Licht aus (nicht Automatik) "Zündung an" - "Zündung aus", "verschließen"
testen.

Viel Erfolg.

MAB

Ein Leben ohne Ranger ist möglich, aber unsinnig!

Ford Ranger Limited ExtraCab 2.2 l, 4x4, 150PS, Schalter, 2014 vFL, Sync (1), Yokohama Geolandar G015 265/65 R17

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Nov 2017 12:38 - 18 Nov 2017 12:47 #3 von ruger
ruger antwortete auf Spiegellampen gehen nicht aus
Bj 2016, 2,2 ltr Automatik limited, Licht an oder aus , das war immer das gleiche,

Jetzt habe ich die Batterie an und abgeklemmt, jetzt geht das Licht aus aber am Getriebewählhebel brennt noch das P, ich werde wieder in 10 min nachschauen

Ranger DoKa Limited 2,2 ltr Automatik
Letzte Änderung: 18 Nov 2017 12:47 von ruger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Nov 2017 14:30 - 18 Nov 2017 14:33 #4 von ruger
ruger antwortete auf Spiegellampen gehen nicht aus
Jetzt ist auch P aus, im gesamten Auto war noch Strom, auch auf den 12 V Steckdosen.

Ranger DoKa Limited 2,2 ltr Automatik
Letzte Änderung: 18 Nov 2017 14:33 von ruger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Nov 2017 17:07 - 18 Nov 2017 17:08 #5 von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf Spiegellampen gehen nicht aus
Wenn die Laderaumbeleuchtung im Bügel ebenfalls nicht ausgeht bist Du auf den Schalter gekommen. Drück noch einmal den Schalter für die Laderaumbeleuchtung, Auto abschließen, nach max. 120Sek. geht alles aus.

lg,
Sonny

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

Dateianhang:
Letzte Änderung: 18 Nov 2017 17:08 von Range-Rider.
Folgende Benutzer bedankten sich: ruger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden