Ransom Ranger Wildtrak

Mehr
10 Feb 2014 20:24 - 10 Feb 2014 20:32 #1 von Ransom
Ransom Ranger Wildtrak wurde erstellt von Ransom
Servus!

Hier mal mein Ranger Wildtrak:

EZ Januar 2013

Veränderungen, Anbauten, Umbauten bis jetzt:

* Hohlraumversiegelung, Unterbodenschutz, zum Glück gleich nach Auslieferung machen lassen
und bis jetzt kein einziges Rostfleck.
* Seitenschwellerrohre abmontiert
* Spurverbreiterung 60mm
* Standlicht, Innenbeleuchtung, Kennzeichenbeleuchtung auf LED umgerüstet
* Anhängerkupplung und Stoßstange mit "Cramaro Poseidon" beschichtet
* Kennzeichenhalter von "Unibar", beschichtet wie Stoßstange, soll noch ein LED-Balken montiert
werden
* Alu-Unterfahrschutz vorne
* Alu-Cab Hardtop mit Dachträger
* Bremstrommeln hinten mit Bremssattellack von Foliatec lackiert, hält super, kein Rost!!
* hinter Schmutzfänger um ca. 15 cm gekürzt
* original Ford (Südafrika) Scheinwerferabdeckung
* original Ford (Südafrika) Motorhaubenprotektor
* Anhängerbock, Maul-Kugelkombi
* Haltegriff wie an der Beifahrerseite auch auf der Fahrerseite, leider noch kein Bild, da die
Verkleidungsteile noch beim lackieren sind

so, denke ich hab nichts vergessen....

Als nächstes sollen die Felgen matt-schwart beschichtet werden und BF A/T aufgezogen werden.

Bei Fragen einfach schreiben....














Letzte Änderung: 10 Feb 2014 20:32 von Ransom.
Folgende Benutzer bedankten sich: FarmRanger, MitSchuhbischHi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Feb 2014 21:02 #2 von Musher
Musher antwortete auf Ransom Ranger Wildtrak
Servus Ransom,

schaut klasse aus dein Ranger!!! Kannst du uns mal die Bezugsquelle von der Unibar nennen, hab da beim Goockl leider nix gefunden ...

Denke ist für den Ranger ne super Aufnahme für Zusatzscheinwerfer ...

Grüße aus der Nachbarschaft

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
10 Feb 2014 22:01 #3 von Percy
Percy antwortete auf Ransom Ranger Wildtrak
Hi Martin,

ich habe sie gefunden > www.lzparts.de/...o=890

Ohne Gutachten
Ohne ABE
Nicht Zulässig im Bereich der StVO :cry:

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
11 Feb 2014 06:33 #4 von Redneck
Redneck antwortete auf Ransom Ranger Wildtrak
Servus Ransom!

Sieht klasse aus, gefällt mir!!! :daumenhoch: Vor allem das Hardtop mit dem Dachzelt drauf macht sich klasse, hat so ´nen Expeditionstouch!!!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Feb 2014 07:50 #5 von FarmRanger
FarmRanger antwortete auf Ransom Ranger Wildtrak
Hallo Ramson,

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

so muss ein Wildtrack aussehen. Gefällt mir sehr gut. Wenn die Felgen dann auch noch dunkel sind und Du ATs montiert hast, wirds ein richtiges Leckerlie.

Mich persönlich würde Deine AHK mit Bildern und Bezugsquelle sehr interessieren.

Grüße Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Feb 2014 08:07 #6 von Jamai
Jamai antwortete auf Ransom Ranger Wildtrak
Morgen Ransom,

sieht ja schon richtig schick aus der kleine :woohoo: Eines würd mich mal interessieren, der gute ist ja noch richtig neu , wie sah es denn nun original Untenrum aus mit dem Rostschutz " ab werk" ist das besser geworden ??? Du hast da ja kräftig nachgelegt, bitte mal welche sorte Unterboden usw. ???

danke Michael B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PJ0709
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 4x4 = 16
Mehr
11 Feb 2014 11:47 - 11 Feb 2014 11:55 #7 von PJ0709
PJ0709 antwortete auf Ransom Ranger Wildtrak
ein sehr schöner ranger und schön individualisiert.

besonders das HT von alu-cab gefällt mir :daumen:

Gruß

Robert

Fahrzeug:
Ford Ranger XLT DoKa 2012
Letzte Änderung: 11 Feb 2014 11:55 von PJ0709.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Feb 2014 15:49 #8 von Musher
Musher antwortete auf Ransom Ranger Wildtrak
Hi Percy, danke für die Info! gar nicht mal so wild der Preis .... aber ohne Zulassung? da wird mich dann das schlechte Gewissen wieder nächtelang plagen!!! na ja, geht auch vorbei;-)

glaub die hol ich mir, um ne coole led Lightbar draufzusetzen ...

Grüße Martin
Folgende Benutzer bedankten sich: Interceptor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Feb 2014 18:00 #9 von huskymann71
huskymann71 antwortete auf Ransom Ranger Wildtrak
Na Hallo der sieht mal richtig gut aus-Super Ranger.

Gruß aus Kufstein vom Chris!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Feb 2014 19:33 #10 von Ransom
Ransom antwortete auf Ransom Ranger Wildtrak
Servus!

Erstmal Danke für die vielen :daumenhoch: !

@Musher:

Die "unibar" habe ich von www.genesis-tracks.de , von denen habe ich auch das Hardtop.
Was die kostet kann ich dir gar nicht sagen, da ich alles komplett gezahlt habe.
Aber wenn frag da einfach mal an.

@FarmRanger:

die AHK ist die originale von Ford. Ich habe sie wie beschrieben mit "Cramaro-
Poseidon" beschichtet, wie auch die hintere Stoßstange. Was ich getauscht habe ist
der Kugelkopf. Habe einen mit Maul und Kugel montiert. Müsste dieser sein:
www.kupplung.de....html


Die Höhe des Kugelkopfes bleibt auf gleicher Höhe wie bei dem original Kopf.


@Jamai:

Den Ranger habe ich schon seit Januar 2013, hab ihn im März 2012 bestellt und dürfte einer der ersten gewesen sein der einen hatte. Bei meinen war ab Werk nichts und null mit Unterbodenschutz, der war so sauber und fettfrei den hättest lackieren können. :-)
Habe ihn noch bevor ich ihn zugelassen habe zum Hohlraum- und Unterbodenversiegeln gebracht.
Hatte ihn in München bei: www.autorostsch...en.de
Er hat die Hohlräume mit MikeSanders ausgefüllt, und einen schwarzen Unterbodenschutz aufgebracht. War sehr zufrieden mit der Arbeit und auch dem Preis.
Hatte ihn vorher selbst zerlegt. Alles mögliche demontiert, Radhausschalen, Stoßstangen, alles mögliche am Unterboden entfernt usw. Er konnte dann sofort loslegen und im Preis war es auch deutlich zu sehen, dass er sich das An- und Abbauen gespart hat.


So , ich hoffe ich hab nichts vergessen...

viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkiBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden