Ranger: Neuling aus dem Süden

Mehr
17 Mär 2017 15:42 #1 von Kleister
Ranger: Neuling aus dem Süden wurde erstellt von Kleister
Servus zusammen,

ich bin 38 Jahre, komme aus dem Süden von Deutschland, und gehöre seit gestern der "Rangerfamilie" an.

Nachdem ich bereits einige Monaten hier im Hintergrund mitlese, hab ich von Euch schon viele Themen mitbekommen. DANKE dafür!!!

Mein kleiner schwarzer hat gleich 30er Hansen Platten bekommen. Die hinteren Scheiben werden noch foliert bzw. getönt und einen Dämpfer für die Klappe wird er auch noch bekommen, danach sehen wir mal weiter, gibt ja noch schönes praktisches und optisches anderes Zubehör, das man(n)
benötigt oder einfach nur möchte :haben_will:

Auf eine gemeinsame Leidenschaft :prost:

Ein Thema hab ich dann doch noch. Wie sichert ihr die Dinge des Alltags, wenn es mal nicht in den Wald geht. Sprich Einkäufe, Getränkekisten u.s.w. habt ihr Netze, Teppichboden, Rutschmatten oder Stangen?

Bis denne

Kleister


Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mär 2017 15:56 #2 von takanata
takanata antwortete auf Ranger: Neuling aus dem Süden
Hallo Kleister,
herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum neuen :ranger:

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mär 2017 16:23 #3 von Sunracer_OJ
Sunracer_OJ antwortete auf Ranger: Neuling aus dem Süden
Moin Kleister,

viel Spaß mit Deinem :ranger: und immer genug Luft ums Blechkleid.

Ich habe bei mir ein Rollo drauf und die Antirutschmatte drunter und der kleine Einkauf kommt vor die Sitzbank.

Gruß Olaf

ranger limited 2016 3,2l Automatik in Frost Weiß
schwarzes Mountain Top, AHK, Offroad Packet,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • manfredsen
  • manfredsens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ranger 2016 2,2l Aut.
Mehr
17 Mär 2017 16:27 #4 von manfredsen
manfredsen antwortete auf Ranger: Neuling aus dem Süden
Willkommen.
Ich habe permanent ein Netz im Laderaum gespannt plus Antirutsch-Bautenschutz-Matte.
Kleine Sachen & Einkäufe kommen auf die Rückbank.


Gruß, Sönke

Einen Scheiss muss ich...
Sönke

Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mär 2017 16:39 #5 von Kleister
Kleister antwortete auf Ranger: Neuling aus dem Süden
Danke Euch

@Sönke

Was für ein Netz? Von Dr. Thiel oder 1a-shops.eu oder ein anderes?

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • manfredsen
  • manfredsens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ranger 2016 2,2l Aut.
Mehr
17 Mär 2017 16:55 #6 von manfredsen
manfredsen antwortete auf Ranger: Neuling aus dem Süden
Hi.
Hab ein billiges Amazon-Netz genommen. Dehnt sich gut und hat bisher alles gehalten. Nur die Plastikösen habe ich durch Karabiner ersetzt.




Einen Scheiss muss ich...
Sönke

Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Kleister

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
17 Mär 2017 19:24 #7 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Ranger: Neuling aus dem Süden
Hallo Kleister,

wilkommen im Forum, mein Glückwunsch zum schicken neuen WT und viel Spaß damit. :daumenhoch:

Zu Deiner Frage:

- 8mm dicke vollflächige Antirutschmatte auf dem Boden
- Sperrbalken als Laderaumtrennung
- Gurtbandnetz 90x90cm, 10cm Maschenweite mit 200daN

Gruß Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mär 2017 20:12 - 17 Mär 2017 20:13 #8 von Steinbock
Steinbock antwortete auf Ranger: Neuling aus dem Süden
Hallo Kleister.

Willkommen im Forum.

Um Deine Fragen kurz zu beantworten:

Dinge des täglichen Gebrauch´s schnell mal ....

Sowas landet bei mir dort wo die Rückbank mal war. Da ist jetzt eine straffe Holzplatte vollflächig mit antirutsch verbaut. Da geht mehr hin als in einen normalen Kombikofferaum. Hat den Vorteil, daß meine Ladefläsche immer zum arbeiten frei bleibt. ;)

Warum sollen meine Nachfahren mit Strom spielen? Wenn sie nicht einmal wissen wie man Holz bearbeitet.
mfg
d´r Micha
Letzte Änderung: 17 Mär 2017 20:13 von Steinbock.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Mär 2017 17:29 #9 von Kawi
Kawi antwortete auf Ranger: Neuling aus dem Süden
Hallo Kleister,

auch willkommen im Forum.

Habe auch das von Mario empfohlene Gurtbandnetz bestellt, sollte heute kommen...

Da die Wanne ca. 45 cm hoch ist und das Netz 90 x 90 cm hege ich die Hoffnung es zum Abspannen und gefaltet mit den Spannbändern als Trenn - Netz nutzen zu können.

Entsprechende Haken habe ich schon besorgt warte allerdings noch auf das Netz.

Wenn es klappt kommt ein Foto.

Schönes WE

Wilfried

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Mär 2017 17:41 #10 von Kleister
Kleister antwortete auf Ranger: Neuling aus dem Süden
Fotos sind immer gut, aber ich merk schon....nicht komplizierter denken wie nötig :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkiBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.781 Sekunden