Facebook-Gruppe

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
23 Okt 2017 07:54 #91 von Redneck
Redneck antwortete auf Facebook-Gruppe
Morgen!

Na, das ist doch prima!!! :daumenhoch: So soll es sein....

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Range-Rider

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Okt 2017 13:40 - 23 Okt 2017 13:42 #92 von BigPit
BigPit antwortete auf Facebook-Gruppe
Ich kann es so Voll und Ganz bestätigen, nachdem wir unsere Standpunkte ausgetauscht haben, konnte jeder die Handlungsweise des anderen nachvollziehen.
Das ist eben das Problem im Net, man steht sich nicht gegenüber und so kommt es zu Fehlinterpretationen beiderseits.

Alles in allem, wir konnten die Sache klären und ich habe die neuerliche Freischaltung mit Freude vorgenommen.
Ich nehme an, irgendwann werden wir uns irgendwo begegnen und dann die Sache auch mit einem Bierchen begießen.

So ist, aus einem Disput etwas gutes entstanden.

Pit
Letzte Änderung: 23 Okt 2017 13:42 von BigPit.
Folgende Benutzer bedankten sich: Range-Rider

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Okt 2017 14:33 #93 von BigPit
BigPit antwortete auf Facebook-Gruppe
Stand heute 24.10.2017 14Uhr 3801 Mitglieder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Nov 2017 12:24 - 06 Nov 2017 12:25 #94 von BigPit
BigPit antwortete auf Facebook-Gruppe
4000 die Zahl des Tages


Soeben habe ich das 4000. Mitglied bestätigt.
Unglaublich der Zuwachs den unsere FB Präsenz erlebt.
am
02. Mai 2017 waren es 1730 Mitglieder
20. August 2017 waren es schon 3000 Mitglieder
24.Oktober 2017 3801 Mitglieder und heute am
06. November sind wir 4000 !!!!

Ich freue mich darüber das wir die Zeichen der Zeit frühzeitig erkannt haben und zum Mutterforum auch die FB Präsenz geschaffen haben.
Dadurch das oft bei Fragen im FB eine Kurzantwort mit anschließendem Verweis auf das Mutterforum gegeben wird ergeben sich Synergien.
Ich erlebe es gerade wie ein riesiges Camperforum zu Grunde geht. Da wird diktatorisch die alte Linie gefahren, FB und andere Medien wie der Teufel das Weihwasser gescheut.
Dort werden sogar die PN gelesen ob sich da nicht verbotener Weise über andere Foren und Gruppen unterhalten wird. E-mail Adressen filtert das Program raus und es gibt eine Liste mit "verbotenen" Wörtern.

Egal. wir sind da auf einem besseren Weg.

Erfreulich in der FB Gruppe ist im großen ganzen der Ton.
Es hat sich rumgesprochen das wir genau wie hier im Mutterforum ohne Rücksicht auf Verluste die Netikette schützen, dass die Markenoffenheit unser höchstes Gut ist, dass wir zu heftige Frotzelein, oder gar Diffamierungen gegenüber anderen Marken und dessen Besitzer unterbinden.

Auch zu großen Blödsinn, oder gefährliche Ratschläge die andere, die darauf hören schädigen könnten löschen wir, bzw. bitten die Ersteller es selber zu tun.
An sonsten brauchen wir eigendlich nichts tun und wollen es auch nicht.
Klar, ab und zu kracht es im Getriebe, aber meistens sind die Meinungsunterschiede nach 1-2 Ruhetagen zu klären.
Es sind nur wenige, die so krass drauf sind, dass sie im Sinne des Gruppenfrieden dauerhaft blockiert sind. Die Werbefutzies die Credite und Anlagen verhöckern wollen mal ausgenommen. Die sind nebst beiträgen schneller raus als sie Zeitbrauchten sich anzumelden und die Beiträge zu tippen.

Ich freue mich das es so gut klappt und danke hier an der Stelle auch Norbert und Cheffe Ingo für die klasse Zusammenarbeit. Es macht mir Freude die Gemeinschaft zu unterstützen und eine gute Sache auszubauen.

BigPit (Irmfried Peter Nillius im FB)
Letzte Änderung: 06 Nov 2017 12:25 von BigPit.
Folgende Benutzer bedankten sich: Range-Rider

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden