Ranger meets Raptor an der Zapfsäule

  • Schnaik
  • Schnaiks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
11 Jan 2017 14:21 #1 von Schnaik
Ranger meets Raptor an der Zapfsäule wurde erstellt von Schnaik
Neulich irgendwo in Deutschland. Der Kleinwagen an der linken Säule ist meiner. Auch wenn ich natürlich um die Größe eines FullSize-Pickup weiß, fand ich den Unterschied schon krass, als man beide mal nebeneinander sah. Die Situation ist rein zufällig entstanden.

Wollte ich Euch nicht vorenthalten.


Beste Grüße,
Maik

[3,2 Wildtrak (2016)]
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: HST-Ranger, LukasMr, xwo, AmStaff, Cip, Stefan L., manfredsen, Ranger2016, kehrmaschine und 2 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jan 2017 14:26 #2 von TheBeast
TheBeast antwortete auf Ranger meets Raptor an der Zapfsäule
:cool_schild

2013 Ford F150 Raptor SVT
2017 Ford Edge Titanium

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
11 Jan 2017 14:38 #3 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Ranger meets Raptor an der Zapfsäule
Cool Maik,

danke für das Bild. Der Unterschied ist schon mächtig gewaltig zwischen den Beiden, wie ich auch schon selbst bei meinem fFH feststellen durfte. Das ist im übrigen auch mein Grund auf den "Raptorgrill" im Ranger zu verzichten. ;)

Gruß Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
11 Jan 2017 15:06 #4 von Dynomike
Dynomike antwortete auf Ranger meets Raptor an der Zapfsäule
Erinnert mich irgendwie hieran:


いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sisko, Ranger OD, Stefan L., Schnaik, manfredsen, Rangersven, Thomas_P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jan 2017 10:39 - 12 Jan 2017 10:40 #5 von Stefan L.
Stefan L. antwortete auf Ranger meets Raptor an der Zapfsäule
Krasse Fotos B)

Die US Fullsize Pickups und insbesondere der Raptor mit seiner nochmals deutlich breiteren Spur sind schon gigantisch. Aber hierzulande würde ich sowas nicht fahren wollen, zumindest nicht hier im Raum Berlin. Da muss ein Auto tauglich fürs Parkhaus sein und für 5m Parkbuchten. Das ist mit dem Ranger schon oft verdammt eng, mit nem Fullsize PU kann man das direkt vergessen. Würde in der Praxis hier heißen: Innenstadt tabu.

Aber ja, es sind krasse Traumwagen, und wäre ich Cop in den Staaten und nicht hier, wäre der RAM Power Wagon meiner... ;)

Beste Grüße

Stefan

2019er Toyota Hilux Revo Doka Comfort, Fahrwerk ca. +50mm, Tough Dog Foam Cell, 245/75R17 ST Maxx, ORTEC Top Cover mit 22mm Reling, Aruma-Matte
Letzte Änderung: 12 Jan 2017 10:40 von Stefan L..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jan 2017 10:41 #6 von kehrmaschine
kehrmaschine antwortete auf Ranger meets Raptor an der Zapfsäule
Klasse Schnappschuss. Da merkt man erst wie klein der Ranger ist

Gruß
Christoph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnaik
  • Schnaiks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
14 Jan 2017 13:29 #7 von Schnaik
Schnaik antwortete auf Ranger meets Raptor an der Zapfsäule
Naja, für hiesige Verhältnisse ist er ja schon im Bereich der "Großen". Innenstadtfahren, Parkhäuser und Einkaufsparks stelle ich mir mit einem FullSize dann schon abenteuerlich vor.

Beste Grüße,
Maik

[3,2 Wildtrak (2016)]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ford Built Tough
  • Ford Built Toughs Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ford Ranger 2.2 Limited
Mehr
14 Jan 2017 19:40 #8 von Ford Built Tough
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnaik, Thomas_P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jan 2017 21:59 #9 von TheBeast
TheBeast antwortete auf Ranger meets Raptor an der Zapfsäule
Hallo,

in München nehme ich die Herausforderung mit meinem Dicken an. Ich habe auch damit begonnen, bei Google Maps Reviews von den Parkhäusern zu schreiben und Bilder von meinem Raptor in eben diesen hochzuladen ...

Grüße aus Oberbayern

2013 Ford F150 Raptor SVT
2017 Ford Edge Titanium
Folgende Benutzer bedankten sich: Thomas_P, Dr.AK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
14 Jan 2017 23:34 - 14 Jan 2017 23:35 #10 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Ranger meets Raptor an der Zapfsäule
Hier in IZ fährt auch ein Raptor. Der Unterschied ist schon nicht von schlechten Eltern. Und das wo es doch nur ein "kleiner" 150-er ist. B)

Aber der Ränger schindet auch Eindruck, wie ich einer WhattsÄpp vom Freitag entnehmen konnte. :respekt:

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Letzte Änderung: 14 Jan 2017 23:35 von PIPDblack.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden