Na wenn das mal kein Männerspielzeug ist...

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
30 Mär 2017 15:41 - 30 Mär 2017 15:47 #1 von Dynomike
Na wenn das mal kein Männerspielzeug ist... wurde erstellt von Dynomike
TOYOTA HILUX TONKA - Spielzeugtruck wird lebendig



Ein starkes Stück! Du bist doch am Überlegen für was Neues, Jürgen...


Viele Grüße, Jörg

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Letzte Änderung: 30 Mär 2017 15:47 von Dynomike.
Folgende Benutzer bedankten sich: takanata, Zwetschge, manfredsen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
30 Mär 2017 18:12 - 30 Mär 2017 18:13 #2 von Redneck
Servus Jörg!

Hab ich natürlich schon bekommen, das Bild! Absolut geil, sieht klasse aus!!!! :daumenhoch: Könnte ich sofort schwach werden....

Aber mein Lux ist ja noch nicht alt, er wird mich hoffentlich noch ein paar Jahre zuverlässig begleiten! Er ist gerade auf der Hebebühne, morgen gibt´s nen neuen U-Bodenschutz...

Es gibt ja mittlerweile doch schon einige Zubehörteile für den neuen Lux, wie man an der Vorstellung von Andi H. neuem gesehen hat! Tolle Sache, gefällt mir gut! Ich würde mal sagen, wenn der 2.8er kommt (und das soll er ja), dann könnte ich mir mit entsprechenden Umbauten durchaus vorstellen, daß ich bei Toyota bleibe! STreitig machen könnte den momentan nur der kommende Jeep Wrangler als Pickup, aber das dauert noch etwas, bis der kommt. Und dann sieht man ja, in welche Richtung es gehen wird in 3-4 Jahren! ;)

Hab auch noch ein Bildchen:


Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 30 Mär 2017 18:13 von Redneck.
Folgende Benutzer bedankten sich: takanata

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Mär 2017 22:03 #3 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Na wenn das mal kein Männerspielzeug ist...

Redneck schrieb: ...Aber mein Lux ist ja noch nicht alt, er wird mich hoffentlich noch ein paar Jahre zuverlässig begleiten! Er ist gerade auf der Hebebühne, morgen gibt´s nen neuen U-Bodenschutz...


Hej,

ja der Tonka sieht schon mächtig aus. B)
Mein Magnum ist seit heute auch auf der Bühne, Stoßdämpfer wurden erneuert.
Ein Monroe war ölundicht, der andere hatte keinen Gasdruck mehr. Jetzt sind Koni Havy Track an der Reihe zu zeigen was Stoßdämpfer aushalten.
Morgen wird der Kopf vom Motor erneuert.
Die Arbeiten sind es allemal noch wert, weil mein Pickup ja noch jung ist, mit seinen fünfzehn Jahren. :whistle:
Unterbodenschutz muß auch wieder aufgefrischt werden.

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mär 2017 05:31 #4 von Quasar
So gefällt mir der Hilux auch...


viele Grüße
David
Toyota Hilux Duty/Ironman Foam Cell Pro/265/70 R17 BFG AT/Snorkel and more…

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
31 Mär 2017 06:07 #5 von Redneck
Hey Werner!

Ich find´s klasse, daß Du den Magnum so gut pflegst, um ihn zu erhalten! Ich denke, er ist es wert, Du hast die Ahnung, und irgendwann ist es echt ein Exot auf unseren Straßen! Man sieht eh schon nicht mehr viele... Du wirst dann mal der letzte sein, der mich und einige andere hier dran erinnert, mit was für Autos wir damals hier bei pickuptrucks.de angefangen haben! :daumenhoch:

Die Anbauteile für den Tonka sind wirklich absolut klasse, könnte man sich nur wünschen, daß das eine oder andere Teil in Serie geht...

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden