Was macht Ihr Vatertag ?

Mehr
22 Mai 2017 11:28 - 22 Mai 2017 11:32 #1 von BigPit
Was macht Ihr Vatertag ? wurde erstellt von BigPit
Hallo Kameraden,

Vatertag steht vor der Türe, schönes Wetter ist gemeldet.
Was habt Ihr vor ?
Wäre toll, hier viele Ideen und Aktionen zu lesen.
Auch Bilder Eurer letzten Vatertagstouren, Feeten, Aktionen wären klasse.

______________________________________________________________________________

Ich mache mal den Anfang.
Da Vatertag viele unterwegs sind, alle Stell und Campingplätze voll sind, bleiben wir auf unserem Home CP.

Nun geht es ja garnicht, nichts zu unternehmen.

So haben wir eine Treckertour vor. Dazu werde ich unser altes Schätzchen ausgraben (Funktionstest hat schon geklappt) und wir werden mit 2 - 3 Oldtimertreckern die Ahr entlang durch Altenahr und so töffen.
Um noch einen Obendrauf zu setzen, werden wir bei der Aktion Wickingerhelme und Wickingerzöpfe tragen.

Getreu dem Motto, Stau ist nur hintenblöd, vorne geht es, werden wir wohl hoffendlich Spaß haben.
Anschließend steht Grillen und der Konsum unseres geliebten Vulkänchen auf der To Do Liste.

Das hier ist unser Altersheimer. ein 1957er Eicher 1 Zylinder 19PS
Das Bild enstand beim Bergfest 2009. Der Trecker ist heute noch in Arbeit und Lohn. Bevor ich den ersten PU fuhr, habe ich damit alles was man so braucht hoch auf den Berg gefahren und da die Stadtkinder Treckerfahren nicht kennen, musste ich natürlich so manche Runde mit den Kindern drehen.


Das hier ist der Deutz Trecker eines Kumpel


Dazu kommt dann noch grübel...ich glaub ein Alter MF Trecker

Bilder der Aktion folgen.

Jetzt seid Ihr drann.

Pit
Letzte Änderung: 22 Mai 2017 11:32 von BigPit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
22 Mai 2017 12:06 #2 von Dynomike
Dynomike antwortete auf Was macht Ihr Vatertag ?


Noch Fragen? ;)

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mai 2017 12:21 #3 von BigPit
BigPit antwortete auf Was macht Ihr Vatertag ?
Lecker Haxe....

Im Navi gugg, grübel....etwa 300km, 15 Std mit dem Trecker. Iss bischen heftig.

Viel Spaß und guten Hunger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
22 Mai 2017 13:13 #4 von Dynomike
Dynomike antwortete auf Was macht Ihr Vatertag ?
Danke Pit, werden wir haben.

Da laufen wir schon seit einigen Jahren mit ein paar Jungs hin. Leichte Bergaufwanderung von ca. zwei Stunden mit Zwischenrast am Naturfreuden....ähhh...-freundehaus. Dort sind wir aber auch schon hängengeblieben, weil es da nämlich auch einen schönen Biergarten gibt. ;) Hängt etwas von der jeweiligen Tagesform und dem Durst ab. :)

Viele Grüße, Jörg

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mai 2017 13:59 - 22 Mai 2017 14:01 #5 von PeterBo
PeterBo antwortete auf Was macht Ihr Vatertag ?
Mich ärgern das Feiertag ist und ich dadurch wieder ein Tag länger auf mein Auto warten muss

Ford Ranger Limited 2,2 6 Speed
Letzte Änderung: 22 Mai 2017 14:01 von PeterBo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mai 2017 17:39 #6 von Musher
Musher antwortete auf Was macht Ihr Vatertag ?
... mit dem Safety Car und etwa 50 weiteren //M`s an den Nürburgring, in der Hoffnung dort nicht allzu vielen heimischen Verkehrshindernissen zu begegnen :ironie:

Grüße Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mai 2017 19:28 - 22 Mai 2017 19:53 #7 von BigPit
BigPit antwortete auf Was macht Ihr Vatertag ?
Na dann werde ich Euch hören, zumindest wenn Westwind ist. Wir wohne ja nur 20Km weg von der Nordschleife und wenn ist Mist baut, ich erfahre es. etwa 40-50 meiner Kumpel zelten/ campen irgendwo um die Strecke. Adenauer Forst, Wippermann, Brünnchen und Pflanzgarten da sind unsere Gruppen, immer am selben Platz, teils seit über 40 Jahren. Viele viele Jahre war ich auch mit dabei.
Letzte Änderung: 22 Mai 2017 19:53 von BigPit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Mai 2017 07:24 #8 von Ossi
Ossi antwortete auf Was macht Ihr Vatertag ?
Viel werd ich wie jedes Jahr nicht machen. Schöne Radtour mit dem besten Kumpel, danach ne Hopfenkaltschorle und den schönes Stück Schwein vom Grill.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mai 2017 11:57 #9 von BigPit
BigPit antwortete auf Was macht Ihr Vatertag ?





So, ausgemottet und Testgefahren, neue Batterie bestellt......
Folgende Benutzer bedankten sich: oxmoneo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mai 2017 12:11 #10 von oxmoneo
oxmoneo antwortete auf Was macht Ihr Vatertag ?
Wir werden mit viel Bier

ein paar fische aus den Rhein holen


Weißer Fullback

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden