Schluss mit unseriösen Diesel-Statements! N-TV

  • Range-Rider
  • Range-Riders Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
26 Mai 2017 10:44 #1 von Range-Rider
Schluss mit unseriösen Diesel-Statements! N-TV wurde erstellt von Range-Rider
Lohnt sich zu lesen:

mobil.n-tv.de/w....html

lg,
Sonny

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
26 Mai 2017 11:21 - 26 Mai 2017 11:22 #2 von Redneck
Servus!

Bin kein Experte, was das anbetrifft, was in dem Artikel von sich gegeben wird. Jedoch liest sich das alles sehr plausibel mit Fakten, das haben auch schon andere festgestellt! Ich denke, vieles gegen den modernen DIeselmotor ist jedoch gesteuert, wie oft wurden Fakten hierzulande schon ignoriert, verdreht oder sonstwas? Ich glaube diesen ganzen Quatschern schon lange nichts mehr!

Bleibt zu hoffen, daß der Verfasser des Artikels recht behält, ich stimme dem jedenfalls zu!!!

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 26 Mai 2017 11:22 von Redneck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Mai 2017 14:46 #3 von Suerlänner
Diesel oder Direkt Einspritzender Benziner, egal, beide schmutzig und nur mit hohen Aufwand sauber zu bekommen.

Realistisch betrachtet gehört der heutige Individuall Verkehr abgeschafft. Da auch die Elektromobilität das Problem nicht lösen kann wird halt immer eine neue Sau durch das Dorf getrieben

Grüße aus dem Sauerland

Torsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mai 2017 21:04 #4 von bb

Suerlänner schrieb: ...Realistisch betrachtet gehört der heutige Individuall Verkehr abgeschafft. ....

Dann schaffe mal den motorisierten Individual Verkehr ab und geh zu Fuß oder warte auf einen Bus, irgendwo abseits der Ballungszentren!

Unsere Gesellschaft basiert auf rücksichtsloser Ausnutzung der Ressourcen unseres Planeten und abgesehen davon beeinflusst jedes lebende Wesen die Ökosysteme. Das eine mehr, das andere weniger, aber jedes gibt sein Bestes. Der Mensch besonders. Schaffen wir die Gattung Mensch ab, dann geht es dem Planeten vielleicht besser, auf jeden Fall anders.

Geh mit gutem Beispiel voran :evil:

Bernhard
Folgende Benutzer bedankten sich: Bubawaschi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
27 Mai 2017 21:41 #5 von Dynomike
Treffen sich zwei Planeten. Sagt der Eine: "Du siehst aber schlecht aus!"
Antwortet der Andere:"Ja, ich weiß. Ich hab' Mensch."
Meint der Erste: "Nicht so schlimm, das geht vorbei." ...

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Mai 2017 08:06 #6 von xwo
Bei uns im Dorf macht man genau das Gegenteil. Man will den Schadstoffausstoss erhöhen. Deshalb hat man in den Einfamilienwohngebieten alles auf Rechts vor Links umgestellt. Also entweder Lärmemissionen oder Schadstoffemissionen.
Und das passiert mit Sicherheit nicht nur bei uns auf dem Lande ist so mein Gefühl. ;)

Wenn wir auch noch den Individualverkehr abschaffen, dann können wir auch gleich die alten FDGB Ferienheime reaktivieren. Denn Urlaub geht dann auch nur noch in der Masse oder zu Fuß. Ein eBike produziert ja auch genügend Schadstoffe bei der Herstellung, also maximal ein klassisches Fahrrad.

Grüße
Henrik

X350d Power Edition
Ford Ranger Wildtrak 3.2, Automatik, 265/75R16 Cooper Discoverer S/T Maxx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden