Privatgrundstücke

Mehr
22 Aug 2017 10:26 - 22 Aug 2017 13:10 #1 von reymund
Privatgrundstücke wurde erstellt von reymund
Hallo
Ich komme gerade von Draußen und hab mal wieder meine Zäune instandgesetzt. Da meinte mal wieder einer man kann ja mal kurz über Privatwege fahren und sein Auto testen. Dabei kann man ja mal vom Weg abkommen und einige Weidepfähle Umnieten, natürlich braucht man auch nicht bescheid sagen sondern haut schnell ab. Privatwege und auch Felder sind nicht zum Geländefahren da, insbesondere wie beim Nachbarn wenn das Feld gerade frisch eingemäht ist. Wenn ein Feld frisch abgemäht ist, fragt den Bauer, meistens wird er ja sagen. sorry für meine Ton aber ich hab halt immer noch einen dicken Hals.
vg
Reymund
Letzte Änderung: 22 Aug 2017 13:10 von OffRoad-Ranger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Aug 2017 13:40 #2 von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf Privatgrundstücke
Sollte eigentlich jedem mit gesundem Menschenverstand klar sein, verstehe deinen Unmut voll und ganz...

lg,
Sonny

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
22 Aug 2017 13:49 #3 von Redneck
Redneck antwortete auf Privatgrundstücke
Servus!

Also ich kann Deinem Unmut absolut folgen! Da wäre ich auch auf 180!
Dateianhang:
Schade, daß man solche Zeitgenossen meist nicht erwischt, oder hast Du irgendeinen Anhaltspunkt oder Verdacht? War es ein Geländewagen? Umso schlimmer, einer aus den eigenen Reihen... :bash:

Du könntest eine Anzeige gegen Unbekannt machen - kommt dann auf die Polizei an, ob sie das ernst nehmen oder halt nur in einem Ordner abheften.

Erwischen dürfte ich so einen Kandidaten auf jeden Fall nicht!

Mitfühlende Grüße, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Aug 2017 17:43 #4 von Hallimasch
Hallimasch antwortete auf Privatgrundstücke
Die haben wir hier auch, von Beruf Sohn und heizen mit den Crossrädern über frisch eingesäte Äcker, quer durch die Wälder ... einfach Fun haben auf kosten Anderer.

Setz doch neben die Holzpfähle ein paar Grenzsteine aus Basalt.
15er Kantmaß, 80 cm im Boden 20 cm zum Grenze markieren ... und ein wenig Gras drumrum.

Gruß Andreas

Ford Ranger 2,2 XLT Extracab 2013

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden